Kann man mit Gang Bang Geld verdienen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Witzig finde ich,so wie auch mia schonmal geschrieben hat, das bei Gratisveranstaltungen die meisten im wahrsten Sinne des Wortes, den Schwanz ein.
Verstehe ich aber sehr gut. Bei Mia oder Silirius z.B. würde ich dann auch kneifen, wenn es gratis wäre.

Naja ich denke wenn man einen GB macht dann entweder des Geldes wegen oder einfach nur um ordentlich durchge.....zu werden und da würde dann eh nur zählen was Mann in der Hose hat und ob er auch ordentlich umgehen kann damit :sandwich:

.zu werden und da würde dann eh nur zählen was Mann in der Hose hat und ob er auch ordentlich umgehen kann damit
Du redest aber schon von nem Gangbang, oder? Wo viele Männer dabei sind, die sich abwechseln? Ich glaub nicht, dass es da wirklich um die Qualität des Einzelnen geht, eher um die Anzahl. Wenns nicht so wäre, warum dann ein Gangbang?

Und: Nö, Schlammgeschiebe muss echt ned sein. :?

naja kann man schon ...nur ehrlich gesagt....geht arbeiten.....verdienst auch was

der Gedanke daran birgt aber durchaus etwas anregendes in sich

Irgendwie finde ich Gangbangs faszinierend-allerdings NUR zum Zuschauen! Ich beobachte gern und viel und habe nie verstanden,warum sich ein Mann zu einer Nummer macht,einer von vielen sein möchte und nicht der "Eine", der "Besondere"- und wenns auch nur für einen Quickie wäre.:hmm: Umgekehrt grade in der Paradiessauna plaudere ich auch ab und an mit den Mädels,die mir immer wieder versichern,dass GB irre geil sei-dann sehe ich einen 170kg Kerl sabbernd und hechelnd auf ihr und kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen! Ist ein Mysterium für mich!

"Sex" - auf diesem Gebiet kannst du mit ALLEM Kohle machen. Irgendwo gibt es irgendwen der darauf steht.....so abwegig KANN das Angebot gar nicht sein!
Aber, obwohl ich im Sex wirklich offen für Vieles bin und auch bereit bin Vieles auszuprobieren, kann man mit einem Gang-Bang bei mir nix verdienen. Ich versteh nicht, wo der Reiz liegt, einer von 365 zu sein, die sich mit einer Frau beschäftigen. Gerne mehrere Personen - ABER in einer "Guten Mischung"!!

Doch wie gesagt: Jeder wie er will!!

Frau kann mit allem was Sex betrifft Geld verdienen. Du glaubst gar nicht was ich für Anfragen über PNs bekomme ... :hahaha: Da ist Gang Bang ja noch harmlos ...

und kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen! Ist ein Mysterium für mich!

Tja in der Theorie ist so manches anregend / geil, aber realisieren würde ich selbst ganz bestimmt auch nicht immer alles worüber man sich zeitweilig lustvolle Gedanken macht
Vielleicht liegt eben darin "der besondere Reiz" :hmm:

und klar, der EINZIG bei Frau zu sein war und ist immer mein Ziel.

Naja,wenn ich jetzt mal die "Vermutung" äußere,dass die Ladies in besagter Sauna pro Mann 10.- beim Gangbang bekommen und ich eine Herrenanzahl von 30 annehme(was kaum der Fall ist),dann TEILEN sich die Mädels 300.-(für angenommene 3Stunden) und ich sag mal,bei so einer Höhe kann man wohl kaum vom richtigen Verdienen sprechen! Das muss ihnen schon auch gefallen ;)

Na das ist ja mal ein Satz.
Wo kann man dich denn treffen? Ich währe gerne dabei. Wirst nicht enttäuscht werden.

lg andy

Es wäre interessant zu erfahren, ob sie ihren Worten auch Taten folgen lässt. Kannst ja mal Bericht erstatten. Vermutlich aber war es von ihr nur ein Lippenbekenntnis aus eine Laune heraus.

Es wäre interessant zu erfahren, ob sie ihren Worten auch Taten folgen lässt. Kannst ja mal Bericht erstatten. Vermutlich aber war es von ihr nur ein Lippenbekenntnis aus eine Laune heraus.

Schon möglich, aber es gibt genug Frauen denen das Gefällt. Sie nutzen halt verständlicherweise auch die Möglichkeit dadurch ein wenig Geld zu verdienen. Und das ist sicher drin.

War mal bei einem Gang Bang in einem Hotel in Ansfelden wo pro Person 100 Euro verlangt wurde. Sozusagen als Unkostenbeitrag.
Es kamen über den Nachmittag verteilt sicher an die 15 Männer, die alle bezahlt haben.
Kein Schlechtes Einkommen für "Unkosten". Aber ich muss sagen es war wirklich Geil und die Dame war der Hammer.

Aber mitlerweile würde ich nicht mehr so viel bezahlen. Das kann man billiger auch haben und ist genau so geil. Kommt halt drauf an was man will. Mehr als 50 Euro würde ich nicht mehr bezahlen.

gehts ums verdienen oder um den spass? wenn ersteres, würd ich gute arbeit empfehlen...

In der heutigen Zeit kann man mit allem Geld verdienen....Es findet sich für jede "Dienstleistung" einen der es in Anspruch nimmt...für mich wärs nix...

Schon möglich, aber es gibt genug Frauen denen das Gefällt. Sie nutzen halt verständlicherweise auch die Möglichkeit dadurch ein wenig Geld zu verdienen.

So ist es. Nach dem Motto, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Es gibt im Forum eigene Threads zum Thema Gang-Bang-Partys. Dort werden teilweise auch Preise genannt. Diese liegen alle im Bereich von 100 Euro. Billiger sind Gang-Bangs, die regelmäßig in den Sex-Kinos, wie z. B. im Love-Kino, veranstaltet werden. Dort zahlst Du sogar weniger als 50 Euro.

gehts ums verdienen oder um den spass? wenn ersteres, würd ich gute arbeit empfehlen...

Das eine schließt das andere nicht aus. Gute Arbeit gegen gutes Geld, wenn sich nur jeder an diesen Grundsatz halten würde.

Zurück
Oben