Kann man mit Gang Bang Geld verdienen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mal eine Frage in die Runde. Ist es möglich mit Gang Bang Geld zu verdienen ? Sind echt auf die Antworten neugierig und gespannt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Paradiessauna gibt es 2 Damen,die jede Woche dort Gangbang machen und dafür bezahlt werden vom Clubbesitzer- also ist deine Frage mit JA zu beantworten,wobei- leicht verdient erscheint es mir nicht,wenn ich mir die meisten Männer dort so ansehe:shock:

klaar kannst du verdienen damit , nur dann musst du halt auch nehmen was bezahlt :// also mein ding wär es nicht

klar geht das, ich machs aber für umsonst.

EINE GUTE unter vielen :D aber so kannst du dir wenigstens aussuchen mit wem .. das steigert wohl auch gleich die ganze erotik meinermeinung nach und es ist für den mann auch viel geiler wenn er weiß das es eine frau gerne macht und nicht des geldes wegen !!!

In der Paradiessauna gibt es 2 Damen,die jede Woche dort Gangbang machen und dafür bezahlt werden vom Clubbesitzer- also ist deine Frage mit JA zu beantworten,wobei- leicht verdient erscheint es mir nicht,wenn ich mir die meisten Männer dort so ansehe:shock:

wie isn des paradiessauna dings überhaupt ? guad/schlecht :DDDDDDD

Geschiet das alles dort denn nicht freiwillig? :shock:

naja der freizügigkeit der frauen wird halt etwas nachgeholfen , so wie in den meisten swingerclubs die gangbang abende haben.. da werden einfach frauen dafür gebucht :D
das geschäft ist ein hartes :D

allerdings raunzen auch immer viele, dass sie bezahlen sollen...

Na ja so direkt ists auch nicht unbedingt meins. Aber in der "normalen Beziehung" bezahlst ja auch wenn mans genau nimmt. Halt nicht für DIE SACHE ansich, halt dann auf Umwegen ;) :mrgreen:

heist also "Mann" kann gleich zu einer SW gehen?

naja jeden das seine :D wird schon ein paar geben dies wirklich auss spaß machen .... aber einige werden sicher bezahlt, gibt ja auch swingerclubs wo ungarinnen kommen .. also die sind sicher nicht gratis da ...

Zurück
Oben