Kann man im WEB wirklich mit Mädchen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
in Kontakt kommen und sich dann mal treffen- oder funktioniert das wirklich nie. Vielleicht kann mir wer von euch sagen wo man so eine Website findet- sorry wenn die Frage schon gepostet wurde- schickt mir einfach den link....

ehrm... also ich hab schon genug mädls aus dem internet getroffen... allerdings aus einem ganz normalen chat...

falsch.... 2 von 5 ladies die ich als "echtes date" getroffen habe, hätte ich bespringen können... war nur zu feig wie immer :mrgreen:

falsch.... 2 von 5 ladies die ich als "echtes date" getroffen habe, hätte ich bespringen können... war nur zu feig wie immer

wenn du meinst ... wie haben dir denn die Frauen zu verstehen geben, dass du sie haben hättest können??????

Kit

Ich hab auch 2 Mädels vom Chatten getroffen, aber beide Male kam raus dass die was von einem anderen Jungen wollen, war wohl ne Ausrede :oops:

Übrigens haben Frauen es nicht so schwer Männer kennen zu lernen als wir Männer mit Frauen. Sie finden ja überall Typen die sie bespringen :shock:

Splashsun, gib dir einfach einen Ruck und denk daran dass du diesen schweren Schritt in ein paar Sekunden hinter dir hast. Danach kannst du es einfach genießen :)

Im Grunde kann man jede Menge Kontakte über Chat haben.
Regel Nummer Eins sag von Anfang an die Wahrheit.Wer du bist und was du suchst.Und wie du aussiehst(90% mogeln und sehen super toll aus und das Foto das sie senden ist nichtmal von ihnen)Da braucht sich im nachhinein keiner wundern wenn die Angebetete später nein sagt.Ich hatte das Glück das ich meinen gegenüber im Chat von Anfang reinen Wein eingeschenkt hab und wir uns beide sehr sympatisch waren.Wir hatten immerhin über ein Jahr tollen Sex miteinander(und beide einen gültigen Aidstest das war für uns beide ein sehr wichtiges Thema)Ich würde mal sagen mit der richtigen Einstellung ist alles möglich.

lg Maverick

ja, aber es kommt meistns nichts raus ... außer eine nette Bekanntschaft

bei mir ists ähnlich. es kommt nicht viel was anderes raus außer einem ONS (einmal wars immerhin ein TNS = Two nachmittag stand :mrgreen: ).

um zum Thema zu kommen: unmöglich ist es nicht, wem übers Netz kennenzulernen. Allerdings habe ich immer von Anfang an die Wahrheit gesprochen, vielleicht hat das geholfen....

hi,... also kann schon sein das das manche machen aber ich finde doch das es für eine frau (also denk ich auch für mich) nicht ganz ungefährlich ist oder... wer lässt sich da schon gerne auf einen unbekannten ein..... dennoch ich glaube dieses forum könnte dir da vielleicht einige möglichkeiten eröffnen!!

lg STRING

@juhu + kit glaubts was ihr wollts... ich war in beiden fällen nicht mehr wirklich fremd...

Mit den Mädls die ich haben hätte können hatte ich jeweils sehr langen Mailkontakt. Mit der ersten hab ich sogar eine Brieffreundschaft aufgebaut (fragts mich ned warum ich hatte vorher nie eine Brieffreundschaft und seither keine mehr... aber mit ihr hab ich Briefe ausgetauscht die schon mal 10 Seiten stark waren...) und nach über einem Jahr ist sie dann mal nach Wien gekommen (sie war aus Krems) wir waren Eis essen und dann im Park spazieren (grad alles geblüht - super romantisch, außer uns kein Schwein dort), etc...

Bei der zweitens war's anders. Da wollt ich eigentlich eine andere treffen, aber die war zu feig allein zu kommen, also hat sie ihre Freundin (die beim chatten auch immer dabei gewesen ist) mitgebracht (ich wunder mich bis heute das ich mich getraut hab mich mit 2 Mädls GLEICHZEITIG zu treffen... ich ganz allein... pfff) tja auch da waren wir spazieren, allerdings im Prater. War ein lustiger Tag etc... nachher war ich ja eigentlich enttäuscht weil das Mädl wegen dem ich eigentlich hingegangen war wieder aus Wien wegzog (sie war schon als ich sie im Chat kennenlernte an einem neuen Job dran, wußte aber ned ob's was wird) und wir uns so nicht mehr sehen konnten, allerdings war ihre Freundin auch sehr süß und so hab ich mich mit der viel unterhalten, etc... tja eins führt zum anderen und so hab ich mich mit ihr ein paar wochen später nocheinmal getroffen. Das war allerdings im Rahmen eines Gruppentreffens wo wir uns zu sechst getroffen haben und in den Prater gegangen sind. Hatten auch wieder viel Spaß, etc... und dann hat's plötzlich zum Schütten angefangen. Wir haben uns in ein Lokal gerettet sind dort gesessen und haben gewartet das es aufhört zu regnen. Hat es aber nicht. Der Reihe nach ist den Leuten die Geduld geplatzt und sie sind heimgegangen bis nur noch wir zwei übrig waren. Tja zum Regnen hats noch immer ned aufgehört, aber jetzt mußten wir heim da es schon sauspät war. Natürlich kann ich sie als Gentlemen nicht allein nach Hause gehen lassen mitten in der Nacht durch den Prater, etc... also hab ich sie bis zu ihrer Haustür gebracht... wir waren beide klitschnass, ziemlich fertig (war ein langer Fußmarsch bis zu ihr *g*) sind also vor ihrer Haustür gestanden, haben uns in die Augen gesehen (pfff hab heut noch weiche knie wenn ich dran denke) und sie hat mich gefragt ob ich noch mit raufkommen möchte auf einen Kaffee.... eh scho wissen ;) ... tja aber dann is bei mir wieder die sicherung geflogen, saft war weg, hirn war da und ich hab dankend abgelehnt :?, hab ihr ein :bussal: gegeben und bin heim gegangen...

Mann, splashsun, Moderator und Sex-Gott und dann alle diese Geschichten; das ist fast nicht zu glauben. Fast.

Du bist, wenn ich´s richtig gecheckt habe, noch ziemlich jung (also im Gegensatz zum dicken 40jährigen Benno). Ich glaube, Du bist noch auf der Suche nach der Liebe und nicht nach Sex. Und das wäre sehr gut so.
Such weiter. Bloß nicht verkrampfen. Irgendwann wird sich ein Mädel finden, das Dich bei der Hand nimmt, Dir alles zeigt, weil sie Dich liebt.

Danach, Achtung Realität, gibt´s dann eigentlich eh nur mehr zwei Möglichkeiten:

1. Ihr lebt glücklich miteinander bis an Euer Lebensende (nicht lachen, kenne [allerdings wenige] Leute, denen das passiert ist).

2. Du findest Geschmack an immer wieder fremder Haut. Möchtest Sex auch mit anderen Frauen (und Männern) genießen.
Du bist ein Mann, dh diese trennen besser Liebe und Sex (sagt man). Dh wiederum Du kannst tatsächlich nur eine Frau lieben, aber mit vielen anderen Frauen Sex haben.

Es ist schwierig zu erklären, aber für viele Männer ist das so. Und meistens tritt Möglichkeit 2 ein. Ich selbst bin und kenne sehr Männer, die liebe Ehemänner und tolle Väter sind, aber trotzdem nebenbei noch Sex mit anderen Frauen haben.

Ich mach´ erstmal Schluß hier. Mein Beitrag verwirrt Dich hoffentlich nicht. Und regt sicher irgendjemand zu Reaktion(en) an.

Liebe Grüße und Köpfe hoch! ;)

Die eigentliche Frage, ob man im WEB Frauen (real) kennenlernen kann, muss ich für mich (leider) mit NEIN beantworten.

und sie hat mich gefragt ob ich noch mit raufkommen möchte auf einen Kaffee.... eh scho wissen

ich frag fast jeden Mann, der mich nachhause begleitet und dem ich einigermaßen vertraue (also nicht beim ersten Teffen), ob er noch rauf kommen will ... und hab maximal in 10% der Fällen mit denen ins Bett wollen ...

ehrm wir haben aber auch schon festgestellt das du nicht die durchschnittliche Frau bist, oder? die fragt nämlich nicht fast jeden Mann der sie nach Hause bringt...

und ich hab dankend abgelehnt

Splashsun – meine Hochachtung, dass Du Dir das in das Forum reinschreiben getraust. Aber eines muss ich Dir schon sagen:

Du ghörst mit an nassn Fetzn gschlogn!!!

Und zwar weniger, wegen der vertanen Chance, die Du gehabt hättest, sondern weil Du das Mädel wahrscheinlich zutiefst in ihrer Ehre gekränkt hast. Man muss sich das mal vorstellen, da nimmt ein Mädel all ihren Mut zusammen und lädt den Burschen zu sich ein und der lehnt ab! Na, dessen Ego in den folgenden Wochen möchte ich nicht gehabt haben.

Also beim nächsten mal bitte......

Zurück
Oben