Mann, splashsun, Moderator und Sex-Gott und dann alle diese Geschichten; das ist fast nicht zu glauben. Fast.
Du bist, wenn ich´s richtig gecheckt habe, noch ziemlich jung (also im Gegensatz zum dicken 40jährigen Benno). Ich glaube, Du bist noch auf der Suche nach der Liebe und nicht nach Sex. Und das wäre sehr gut so.
Such weiter. Bloß nicht verkrampfen. Irgendwann wird sich ein Mädel finden, das Dich bei der Hand nimmt, Dir alles zeigt, weil sie Dich liebt.
Danach, Achtung Realität, gibt´s dann eigentlich eh nur mehr zwei Möglichkeiten:
1. Ihr lebt glücklich miteinander bis an Euer Lebensende (nicht lachen, kenne [allerdings wenige] Leute, denen das passiert ist).
2. Du findest Geschmack an immer wieder fremder Haut. Möchtest Sex auch mit anderen Frauen (und Männern) genießen.
Du bist ein Mann, dh diese trennen besser Liebe und Sex (sagt man). Dh wiederum Du kannst tatsächlich nur eine Frau lieben, aber mit vielen anderen Frauen Sex haben.
Es ist schwierig zu erklären, aber für viele Männer ist das so. Und meistens tritt Möglichkeit 2 ein. Ich selbst bin und kenne sehr Männer, die liebe Ehemänner und tolle Väter sind, aber trotzdem nebenbei noch Sex mit anderen Frauen haben.
Ich mach´ erstmal Schluß hier. Mein Beitrag verwirrt Dich hoffentlich nicht. Und regt sicher irgendjemand zu Reaktion(en) an.
Liebe Grüße und Köpfe hoch!
Die eigentliche Frage, ob man im WEB Frauen (real) kennenlernen kann, muss ich für mich (leider) mit NEIN beantworten.