Kann man im WEB wirklich mit Mädchen...

Du ghörst mit an nassn Fetzn gschlogn!!!

Und zwar weniger, wegen der vertanen Chance, die Du gehabt hättest, sondern weil Du das Mädel wahrscheinlich zutiefst in ihrer Ehre gekränkt hast. Man muss sich das mal vorstellen, da nimmt ein Mädel all ihren Mut zusammen und lädt den Burschen zu sich ein und der lehnt ab! Na, dessen Ego in den folgenden Wochen möchte ich nicht gehabt haben.

Also beim nächsten mal bitte......

Mapok hat Recht. Wie so oft. Zumindest mit hoch gehen hättest Du müssen. Vielleicht hätte sich dann alles weitere ergeben. Und wenn Du keinen Sex willst oder Angst hast, ist Kuscheln auch was sehr, sehr Schönes.
:daumen: Das wird schon! Bitte aber unsere sicher ernst gemeinten Tipps auch befolgen!!!
 
Und wenn Du keinen Sex willst oder Angst hast, ist Kuscheln auch was sehr, sehr Schönes.

Außerdem sollte man die Sache eh langsam angehen ... sich besser kennenlernen ... und nciht gleich am ersten Abend die Beine breit machen ...
 
Ja gut, das Chatten war dazu da um sie kennen zu lernen und dann kam ja das erste Date. Keine Handynummern ausgetauscht?

Außerdem weißt du doch wo sie wohnt :twisted:
 
jup beides, aber das kapitel ist für mich abgehakt... überhaupt jetzt nach Mapok's Kommentar :oops:
 
Ja gut, das Chatten war dazu da um sie kennen zu lernen und dann kam ja das erste Date. Keine Handynummern ausgetauscht?

Außerdem weißt du doch wo sie wohnt

eben .. ich halte das alles auch für Ausreden ...

Splashi, behinn mal, dass du ehrlich zu dir selbst bist ...
 
Ich habe es so aufgenommen dass du in diesen Momenten wo dir die Sicherung raus springt an die Tipps hier denkst und du dann Erfolg haben wirst.

Glaub mir, wenn du einmal einen schweren Schritt gegangen bist fällt dir wirklich ein schwerer Stein vom Herzen und du brauchst dir danach keine Vorwürfe oder Gedanken zu machen.

Enjoy the real life und lass es nicht durch eine Sicherung vorbei gehen :daumen:
 
jup beides, aber das kapitel ist für mich abgehakt... überhaupt jetzt nach Mapok's Kommentar

Fehler, großer Fehler!!! Aber die sind bekanntlich da, um sie

a) zu machen
b) wieder gut zu machen

a) ist relativ leicht!!!
b) ist ziemlich schwer und braucht einen ganzen Mann. Sei doch mal ehrlich, Freund Mapok hat das Richtige geschrieben, und, splashsun, Du willst Dich doch auch morgen noch im Spiegel betrachten können, oder?

Tut mir leid, wenn ich schwerere Geschütze auffahre(n muss), aber sei ein Mann, steh´ zu dem Fehler und schau, ob Du ihn noch ausbügeln kannst. Wenn die Frau kein Interesse mehr hat, hast Du´s wenigstens probiert. Ich denke, dass wärst Du Ihr, Dir und vielleicht sogar ein klein wenig uns schuldig.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung!!!
 
dass du dir ja wohl nicht wirklich selber glaubst, dass die bieden Frauen unbedingt mit dir ins Bett wollten ...

also DAS läßt sich aber ganz, ganz einfach feststellen, indem man die beiden Mädels mal fragt...
und bei einer positiven Rückmeldung steht einem neuen Termin zwecks Realisierung sexueller Vorstellungen ja nicht mehr viel im Wege.... :mrgreen:
 
......Du willst Dich doch auch morgen noch im Spiegel betrachten können, oder?
.............sei ein Mann, steh´ zu dem Fehler und schau, ob Du ihn noch ausbügeln kannst........

:daumen:

Das ist sicher sehrsehr schwer für dich, aber wenn du dir vorher genau überlegst was dabei alles passieren könnte, dann tust du dir leichter.
 
@Benno: fully agree :daumen:

Zur Anfrage: Ich hatte, obwohl ich nicht der überdrüber Chatter oder Forumsteilnehmer bin, schon mehrere echte Treffen, zweimal wurde Freundschaft draus und einmal gar ein TWS (Two Weeks Stand). (Eines ist noch offen...)

Ergo: ich kann mich nicht beklagen :cool:

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wirklich suche und einfach ehrlich rüber komm :fragezeichen:
 
Kann mich auch nicht beklagen. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber hatte mal ´ne Phase, wo ich durch Web-Kontakte kurze Affären, bzw. reine Sexkontakte hatte.

Kenne auch heute Pärchen, die sich übers Internet kennengelernt haben.

Also da ist schon was dran... ;)
 
Also ich habe noch nie ein Mädchen/Frau aus einem Chat/Forum getroffen, weil ich in der Hinsicht ziemlich oberflächig bin. Ich muss genau wissen, wie die Frau aussieht bzw., ob sie das gewisse etwas hat. Sö durch den Chat komme ich gar nicht in Flirtstimmung und ohne sie zu sehen, kann man auch schwer abschätzen, wie sie auf gewisse Sachen reagiert. So ein Augenaufscglag oder Lächeln oder das schütteln der Haare sagt mehr als 10000 Worte meiner Meinung nach. Vielleícht bin ich auch eher der Reality Typ als der virtuelle. Ich chatte zwar gerne und e-maile auch gerne, aber dass sich aus so etwas ein ONS geschweige denn eine Beziehung ergibt....nein, sorry unmöglich, naja ich glaub halt nicht daran, obwohl sag niemals nie oder? :mrgreen:
 
Ich chatte zwar gerne und e-maile auch gerne, aber dass sich aus so etwas ein ONS geschweige denn eine Beziehung ergibt....nein, sorry unmöglich, naja ich glaub halt nicht daran, obwohl sag niemals nie oder?

was ist wenn du dich mal über sexuelle Wünsche per mail unterhalten würdest - und dan feststellen würdest, daß dein Gegenüber dieselben unerfüllten Wünsche wie du hat?
und wie das Gegenüber dann aussieht, merkt man eh beim Treffen :mrgreen:
 
Hallo,

ich gebe erstmal Kit de Luca (was für ein name :)) recht, frauen gehen nicht einfach so mit einem ins bett.

davon abgesehen, ich weiß zwar nicht, wie es in den österreichischen chats ist (komme aus deutschland), aber in den deutschen chats sind mindestens 98% der "frauen" fakes, der rest sind frauen, die bezahlte dienstleistung anbieten und dort werben.

ich glaube, die chance, eine nette frau kennenzulernen liegt in der realen welt um einiges höher.

grüße,
Anja
 
ich habe meine liebste (sklavin) bei via odigo kennengelernt und wir sind bereits seit 3 jahren gluecklich verheiratet.
 
Zurück
Oben