Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen?

Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
Ja, in einem anderen Leben hier habe ich ein paar Mädels hier kennen gelernt.
Ein paar Mal war ich mit der einen oder anderen was trinken und mit ein paar davon 🫶 gemacht.

Im großen und ganzen war jede Bewegung einzigartig und eine eigene Erfahrung 😏

Bledheit ziagt mi magisch an... dürft auf Gegenseitigkeit beruhen....:hahaha:
Ich kann nix anderes als bled. :dead:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wüst mi verkuppeln? :shock:

Zurück
Oben