- Reaktionen
- 4.294
- Checks
- 3
Magst a ausmisten kommenXD, tut mir leid aber muss meinen Senf dazu geben^^. Echt amüsant eure Unterhaltung) Und dieses Kommentar is aich positiv gemeint. Echt interessant hehe
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst a ausmisten kommenXD, tut mir leid aber muss meinen Senf dazu geben^^. Echt amüsant eure Unterhaltung) Und dieses Kommentar is aich positiv gemeint. Echt interessant hehe
Lg
XDDD nein nein bestimmt nicht^^ Zudem denke ich sind ein paar Kilometer zwischen uns allen^^ find eure Unterhaltung dennoch sehr witzig XDMagst a ausmisten kommen![]()
mich hats verscheucht weil ich mäuse such!Na....i hab nu nie a Maus gefangen![]()
Na. Weil du ned ausmistestmich hats verscheucht weil ich mäuse such!
weil ich ned muss. kanns dir gern zeigen!Na. Weil du ned ausmistest![]()
Glaube eher nicht, suche seit 45Min wem der mit mir in die Haus Sauna geht
Guten Ding braucht Weile,...falls das schon mal ghört hast...Glaube eher nicht, suche seit 45Min wem der mit mir in die Haus Sauna geht
Mich hats auch verscheucht ,aber hey, ich hab hier schon Mäuse gefunden! Die sitzen da mit Sonnenbrillen, futtern Käse-Chips und tun so, als wär ich der Hausmeister.mich hats verscheucht weil ich mäuse such!
Da kann ich dich gut verstehen. Man sollte mindestens aussehen wie Pit Brad, selber ziehen sie aber Katapulte nach Mordor.
Guten Ding braucht Weile,...falls das schon mal ghört hast...![]()
Tja, Frau braucht (hier) nur mit den Fingern schnippen..
Oft probiert, ich bringst net zam..![]()
uijeh..... ;-), um das auch auszustrahlen.
Weil Du sie ficken willstWichtig ist halt nicht nur, dass du ganze Sätze schreibst, sondern auch weist warum du die Nachricht verfasst.

Und ich dachte immer da gibt es nur die zu 30 und die zu 60 Minuten?45 Minuten Frauen findest bei den professionellen Damen.![]()

Da kann ich voll zustimmenSicher kann man hier Leute kennenlernen.
und allen anderen Vermittlungsstellen, nur das die einen haufen Geld verlangen