kann man hier eigentlich liebe finden?

Ich find die Frage seltsam.
Was soll man darauf antworten? Liebe ist ja keine Verkaufsveranstaltung.
Werbung für sich selbst? Warum?
Entweder man passt oder eben nicht...das merkt man eh beim Kennenlernen.


kann sein silberhauch du bist einer korrekten beantwortung der frage nahe.spielverderberin?

jetzt is allen das bisl heiratslust auch vergangen glaub
 
glaub bin sowieso vielseitig zuwenig.noch.

Zuwenig vielseitig?
Ma bitte....du bist du, so wie du jetzt eben bist. Entweder es passt oder eben nicht.
Entwicklung/Veränderung kommt sowieso, darüber brauchst nicht vorab schon nachdenken.
Lern dich halt mal selbst besser kennen, wenn du diesbezüglich noch so unsicher bist.
 
Ich find die Frage seltsam.
Was soll man darauf antworten? Liebe ist ja keine Verkaufsveranstaltung.
Werbung für sich selbst? Warum?
Entweder man passt oder eben nicht...das merkt man eh beim Kennenlernen.
So abwegig find ich die Frage nicht. Wenn frau sehr viel von einem potentiellen Partner erwartet wird das umgekehrt wohl auch so sein.

Der Märchenprinz steht halt nur selten auf Aschenputtel.

Die Frage ist nur der dezente Hinweis, dass es mit dem Prinzen wahrscheinlich nichts wird.
 
So abwegig find ich die Frage nicht. Wenn frau sehr viel von einem potentiellen Partner erwartet wird das umgekehrt wohl auch so sein.

Der Märchenprinz steht halt nur selten auf Aschenputtel.

Die Frage ist nur der dezente Hinweis, dass mit dem Prinzen wahrscheinlich nichts wird.
Verstehe.
Da lauert die wahre Liebe, ich merks schon. :D
 
Hi,

Bin gerade mal wieder so froh kein Mann zu sein bei dem Männerbild, dass die TE hat

das macht nix, das geht an einem Mann vorbei wie die "Alle Muscheln sind Schlampen" Sätze an Dir vorbei gehen. Uns Männern sind wenn dann diejenigen peinlich, die die "Alle Muscheln sind Schlampen" Sätze sagen, weil die gehören meisten zu uns.


Ich finde es halt interessant zu versuchen, die Zeilen zu verstehen.



Liebe kann einem überall begegnen.

Aber wenn man sich bemüht ist man schneller und entkommt ihr .... ;)


Eine Bitte an die klügeren und niveauvollen Mitstreiter hier: Bitte um Übersetzung.

Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast (Nivea ist hier grad aus):

Gesucht wird ein Herr, mit gehaltvoller Brieftasche, der gerne in victorianischem Stil jahrelang Werbung um ein geliebtes Wesen betreibt, bevor er Intimitäten jedweder Art erwartet.

Glaube ich.

LG Tom
 
So abwegig find ich die Frage nicht. Wenn frau sehr viel von einem potentiellen Partner erwartet wird das umgekehrt wohl auch so sein.



glaub das thema ist damit geschlossen.

nur eben dass die hoffnung ihre triebe nutzt und mich zum forenthema verleitete,da ansonsten (wie bemerkt) frau sowieso nur warten kann bis die die qualitäten erreicht.

so auch um ihren teil dass keine langeweile und ödnis bestimmend oder die zeit innehat
 
So abwegig find ich die Frage nicht. Wenn frau sehr viel von einem potentiellen Partner erwartet wird das umgekehrt wohl auch so sein.

Der Märchenprinz steht halt nur selten auf Aschenputtel.

Die Frage ist nur der dezente Hinweis, dass es mit dem Prinzen wahrscheinlich nichts wird.

Du hast mich verstanden, schön.

Ich mag dieses materielle Denken nicht.
Selber nur Ansprüche stellen, aber ausser sich und einer bescheuerten Denkweise nichts einbringen.
Aber ich verstehe anscheinend zu wenig, von wahrer Liebe ^^
 
btw: vom Eröffnungspost habich den ersten Satz verstanden, den Rest müsste mir wer ausdeutschen...
Liegt's gar an meiner Niveaulosigkeit, dass ich nichts verstehe?

Eine Bitte an die klügeren und niveauvollen Mitstreiter hier: Bitte um Übersetzung.

Mr. Salt

Nein das nicht, wir sind nur zu nüchtern:rolleyes:
 
Zurück
Oben