S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, die Liebe seines Lebens kann man wirklich nur bis zum 30. Geburtstag kennen lernen.
Da hast du leider Pech gehabt.
/ Ironie off
Sag niemals nie! Kann immer sein und hat mit dem alter nichts zutun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Liebe seines Lebens kann man wirklich nur bis zum 30. Geburtstag kennen lernen.
Da hast du leider Pech gehabt.
/ Ironie off
Sag niemals nie! Kann immer sein und hat mit dem alter nichts zutun![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hehe, das BBC Original ist besserAlso um es vorläufig auf den Punkt zu bringen:
Manchmal habe ich mir echt gedacht, dass ich überhaupt keine mehr finde und war völlig überzeugt davon und deswegen zum Teil auch verzweifelt. Das Gegenteil war danach der Fall. Wir scheuen Manderln habens allerdings bei den Weiberln recht schwer, müssen wir doch immer um sie aufwendig werben, damit wir ihre Aufmerksamkeit erregen.
Hier geht es um die große Liebe, nicht um deine PuffbesucheJe länger und genauer ich mir den Thread ansehe, desto mehr kommt mir der Ratschlag in den Sinn, dass man als vom Unglück verfolgter und deprimierter Mann sein Glück doch wirklich einmal in einem einschlägigen Etablissement zur geistigen Ablenkung suchen könnte.
Es is ja wirklich ka Geheimnis mehr, dass einem dort überwiegend etwas vorgespielt wird, aber der Hautkontakt baut einen ausgehungerten Mann doch schon von allanig auf, der seit Jahren sein Glück in Streicheleinheiten sucht.
Grundlegende Verhaltensregeln fürs Puff beim näheren Kennenlernen:
• bleib ganz natürlich und versuche eine Frau nie zu etwas zu überreden, was sie nicht mag
• sei langsam und lass sie Deine Wertschätzung erkennen. Hudln tan nur die Notgeilen.
• Ihr könnts durchaus auch privat etwas ohne Entgelt abseits des Sex unernehmen (z. B. romantisch mit dem Riesenrad im Prater fahren), aber bitte keine falschen Hoffnungen machen
Was stammelst denn schon wieder daher? Lerne zuerst einmal die richtige Interpunktion.Hier geht es um die große Liebe, nicht um deine Puffbesuche
Vielleicht könntest wieder mal, die Finger vom Alkohol lassen und deine geistigen Ergüsse, hier raus aus dem Thread
Danke
In fortgeschrittenen Jahren zählt halt für gewöhnlich dann die Zuneigung mehr als der Sex.

Kann GsD nicht jeder so intelligent wie du seinImmer diese Waldviertler...
Glauben, dass sie in der großen Stadt oder in einer Retortenstadt wie der Seestadt die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten, und am Ende bleiben sie dann doch dort am gleichen Level stehen, woher sie kamen.![]()
Im Idealfall durchaus.Sollte das nicht auch in weniger fortgeschrittenen Jahren so sein?![]()
Das habe ich nicht behauptet.Kann GsD nicht jeder so intelligent wie du sein
Du hast echt keine Ahnung von mirIm Idealfall durchaus.
Das habe ich nicht behauptet.
Noch einmal zum Einbläuen für Dich:
Überall dort, wo in langsam gesprochenem Hochdeutsch eine kleine Sprechpause erfolgt, gehört ein Beistrich hin.
©Toreth
Da brauchst gar keine Beistrichregeln aus der Schule kennen, sondern Dir diesen watscheneinfachen Satz nur ganz einfach zu merken, den ich Dir verbal reinprügle, wenns sein muss.
Was Dich zu dem Thema anbelangt:
Du hast - wie ich schon vor mehreren Tagen ebenso an einem Freitag geschrieben habe - einen Schutzschild (besser als jener der Enterprise) aufgebaut, der Dich gegen jegliche Verletzungen schützt. Deshalb bist Du auch immer so unzufrieden mit Dir selber. Braucht man gar kein Psychologe dafür zu sein.
Ich schätze, dass Du in vergangenen Beziehungen schon Schlimmes erlebt hast, wie beispielsweise, dass ein Partner die Türen in seiner Dummheit aus der Verankerung herausgerissen hat u.s.w. (sah ich schon bei einer anderen Frau, die sich deshalb emotional abkapselte) . Deshalb bist Du gegenüber Männern vorsichtig geworden und willst Dich aus Eigenschutz denen nicht mehr richtig öffnen.
Was soll man dagegen tun?
Hm, naja, an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich genauso agieren. Nur vielleicht mit dem Unterschied, dass ich doch schneller bereit dazu wäre, mich einem Mann wieder mehr hinzugeben.
Verstehst, was ich mein?
Eh ollas dasöbe Kas bei Eich.Du hast echt keine Ahnung von mir
Ich muss mir mein Leben wenigstens nicht schönsaufen
Überall dort, wo in langsam gesprochenem Hochdeutsch eine kleine Sprechpause erfolgt, gehört ein Beistrich hin.
Der Kreisky hat auch keine Ahnung gehabt, als er sinngemäß gesagt hat: "Lernens ein bisserl Geschichte, Herr Reporter."Also bestanden Kreisky-Reden hauptsächlich aus Beistrichen...![]()