H
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Stallstiefel gehts wohl nicht
Im Waldviertel macht man das so. Frag meine Familie.
Meine Cousine hat keine Gummistiefel für den Stall und hat deshalb 2 Töchter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Stallstiefel gehts wohl nicht
Im Waldviertel macht man das so. Frag meine Familie.
Meine Cousine hat keine Gummistiefel für den Stall und hat deshalb 2 Töchter
Meine Firma verkauft unter anderem auch Gummistiefel. Hab aber selbst keineDu verkaufst die Dinger, also ........![]()

Na bei seinem Bekannten hat's ja funktioniert!Und was waren die Gummistiefel![]()
Und im Wald finden sich Unmengen an Liebstöckelstauden, so dass sich ganze Rotten davon ernähren.....Das kommt von ihrer Vorliebe für Liebstöckel, was der Haupgeschmack in Maggi ist.
Oha...du arbeitest beim....?Meine Firma verkauft unter anderem auch Gummistiefel. Hab aber selbst keine![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir nicht weil meine 3 Söhne ohne Stiefel zustande kamen. Also ist eine 50:50 Chance bestenfalls. Für die würd ich nicht riskieren mit stinkenden Stiefeln aus dem Schlafzimmer geschmissen zu werden. Weil bei 0 sex wird's weder Bub noch MädelNa bei seinem Bekannten hat's ja funktioniert!![]()
Absolutes no go Lied bei unsOha...du arbeitest beim....?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Flanker, seid wann nimmst du an Hoizkopf ernst?Bei mir nicht weil meine 3 Söhne ohne Stiefel zustande kamen. Also ist eine 50:50 Chance bestenfalls. Für die würd ich nicht riskieren mit stinkenden Stiefeln aus dem Schlafzimmer geschmissen zu werden. Weil bei 0 sex wird's weder Bub noch Mädel![]()
Nur an manchen Stellen findet sich Liebstöckel, dort ist es dann aber auch potentiell gefählich für die köstlichen Schweinchen. Aber ned verwässern, hier gehts um einen Thronfolger.Und im Wald finden sich Unmengen an Liebstöckelstauden, so dass sich ganze Rotten davon ernähren.....
Ich glaube, da hat dir wer einen Bären...äh a Sau ....aufgebunden![]()
Zwei kranke ein Gedanke.Oha...du arbeitest beim....?
Moment, das ist untergriffig, das lass ich mir von einer Comikfigur nicht sagen, ich interveniere aufs schärfste.Flanker, seid wann nimmst du an Hoizkopf ernst?![]()

Wieso ernst?Ist doch lustigFlanker, seid wann nimmst du an Hoizkopf ernst?![]()
Nachdem du wo anders geschrieben hast, egal wie alt und Schischule, hauptsach was anders als a Astloch für den Arbeitslosen....Aber ned verwässern, hier gehts um einen Thronfolger.
.
Ist dies den wichtig? Ich würde sagen hauptsache GESUND oder?
Und zwar mit an matschgernden Smiley?Moment, das ist untergriffig, das lass ich mir von einer Comikfigur nicht sagen, ich interveniere aufs schärfste.![]()
Die Grundvoraussetzung wäre, dass Du eine Frau findest, die bereit ist, das mit Dir anzugehen. Und da brichts halt.Wie sonst kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen Stammhalter zu zeugen?
Du gönnst mir auch gar keinen Spaß, das der Tread früher oder später im Kübel verschwindet ist mir durchaus bewusst.Nachdem du wo anders geschrieben hast, egal wie alt und Schischule, hauptsach was anders als a Astloch für den Arbeitslosen....
Ist es vermutlich egal wie du das Astloch begattest![]()
Du Scheißer, Wirt gebucht, Pfarrer gebucht und endlich a Band gefunden die Zeit hat, des wird schneller ernst als ich schauen kann.Die Grundvoraussetzung wäre, dass Du eine Frau findest, die bereit ist, das mit Dir anzugehen.![]()
Pummelblümchen, so wie der Thread erstellt wurde - und mit der geringen Reaktion auf die sachliche Darstellung - kommt bei mir der Verdacht auf es soll "dezent provozierend" sein. Nur ein männlicher Nachfolger gilt, bei Familien mit Töchtern wird...eh lustig....ein Schild mit "Büchsenmacher" aufgestellt...Vielen ist das wichtig. Ich hab auch 2 Wochen rotz und Wasser geheult, als das Geschlecht fest stand. Dabei war es mir eig. sofort klar. Schlussendlich ist es OK, egal wie es kommt. Aber es ist doch sehr menschlich sich eines mehr zu wünschen als das andere.
Das weiß ich nicht, bin im Englischen nicht so bewandert.Wobei mir immer wieder das englische Wort nicht einfallen will wie man gefällte Bäume noch nennt. Wars nicht Timber? Was sagst du dazu @Mitglied #473593 mit dem Ava könntest es wissen![]()
Danke den kannte ich noch nicht, werd ich bestimmt noch deplaziert anbringen.Als nächstes kommt der Spruch, besser die Frau stirbt als a Kuh, weil da kann man a neue mit einer Wirtschaft heiraten....