Kann kaum noch schlafen... :/

Anscheinend reicht der IQ von manchen leuten nicht aus um Sexuell bezogene sachen zu verstehen.
Da hast Du recht. Mein IQ reicht nicht nicht aus, um zu verstehen, was daran sexuell sein soll, wenn sich ein ca. 20-Jähriger in eine Internetbekanntschaft verknallt, die er noch nicht mal gesehen hat. Und dann noch Angst vorm Treffen hat. Wir habens damals in der Kneipe aufgerissen. Mal mit Erfolg und mal ohne. Aber so angestellt haben wir uns nicht. :hmm:
 
Das sind heutzutage scheint's nur noch Thoretiker ohne Mumm in den Knochen. Lieber erst mal eine Dissertation oder mindestens eine Machbarkeitsstudie und Abhandlung darüber verfassen, wie das bei einem Date eventuell aussehen könnte. Nur ja nix wirklich apacken. :roll:
Nur noch Luschen.
 
Das sind heutzutage scheint's nur noch Thoretiker ohne Mumm in den Knochen. Lieber erst mal eine Dissertation oder mindestens eine Machbarkeitsstudie und Abhandlung darüber verfassen, wie das bei einem Date eventuell aussehen könnte. Nur ja nix wirklich apacken. :roll:
Nur noch Luschen.
:daumen: Hoffentlich schaffens es noch, unsere Rente zu erwirtschaften. :mrgreen:
 
Lass dich nicht so sehr von der ganzen Situation vereinnahmen. Konzentriere dich einfach auf dich und dein Leben und bleib locker, sonst wirst du die Kleine noch überrennen und ihr Angst einjagen, wenn du solche Hoffnungen in sie setzt, ohne dass ihr euch wirklich kennt.

LG Alex
 
Ja genau nach einer Woche Mail oder so kennt man einen Menschen am aller besten und weiss er ist perfekt.

Frage wie alt bist Du?Auf welchen Planeten bist Du geboren? Weisst Du wo Du bist?
 
jaja, hast scho recht crazy...,
des sag i a immer, der IQ vo den bayer ist hinter jedem ferkel...
mitn boot is er eh scho unterganga...
du bist dem bayer mitn IQ weit voraus...
:ironie:

Da hast Du recht. Mein IQ reicht nicht nicht aus, um zu verstehen, was daran sexuell sein soll, wenn sich ein ca. 20-Jähriger in eine Internetbekanntschaft verknallt, die er noch nicht mal gesehen hat. Und dann noch Angst vorm Treffen hat. Wir habens damals in der Kneipe aufgerissen. Mal mit Erfolg und mal ohne. Aber so angestellt haben wir uns nicht. :hmm:
 
Life's to shot to bring tah time out with some fools which cant realize it's real meaning. Cya.

Du suchst doch eine Lehrerin gell?

Kleiner Tipp: Verbind das Angenehme mit dem Nützlichen und such Dir eine Englischlehrerín
 
Auch wenn ich mich jetzt total blamiere - aber was soll denn das sein

Danke, dachte schon, ich bin der einzige, der das nicht weiß.
Wiki hat folgendes dazu zu sagen:

Facepalm (englisch face = ‚Gesicht‘ und englisch palm = ‚Handfläche‘) ist ein Begriff des Internetjargons. Hierbei wird die physische Geste beschrieben, in der eine Hand Teile des Gesichts bedeckt.
Damit sollen verschiedene Gefühle (Fassunglosigkeit, Scham, Verlegenheit, Skepsis, Frustration, Ekel oder Unglück) ausgedrückt werden. Es entspricht der Redewendung „die Hände vors Gesicht schlagen“......

Man lernt ned aus.....
 
Zurück
Oben