Kann kaum noch schlafen... :/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Trefen, ficken und dann weitersehen
viellicht ists gar net so toll
vielleicht läuft sie auch schreiend davon

Mah, Junge du suchst schon länger Anschluss, was? :roll:

Pass auf, du kennst das Mädchen nicht. Dann schreibst du seit 1!! Woche mit ihr und meinst, dass alles passt, auch sexuell? Sag mal, hattest du schon mal echten Sex? :hmm:

Ich kann verstehen, dass man vor einem Treffen aufgeregt ist, aber du zerbrichst dir dein Köpfchen über ungelegte Eier.

naja, mein vorschlag: brenn dir an gscheidn eini...dass du ein klares bild bekommst, was du eigentlich willst...
ich wette, es kommt nur ficken raus...

Hey leute!
Würde mich echt um hilfreiche Tipps / Ratschläge freuen.
Lg CrazyOne

Ich würde keine zwei Wochen warten soviel Zeit muss sein das man sich früher trifft

Take it easy!!!

Wenn Ihr euch eh so gut versteht, warum machst dir dann einen Kopf?
Genieße einfach das Treffen, und wenns kein Genuss wird, dan weisst, das es schade um die Zeit war.... .

Sag mal, benutz noch wer deinen Account???

In einen Tread bist du "Jungfrau", in einem anderen "suchst du eine Lehrerin", im nächsten gibst du Potenztipps und erzählt vom Sex mit der Ex...:mauer:

Blöd wenn man erwischt wird, was?

Nutz doch deine Zeit mit was sinvollerem als Spass-Treads zu erstellen......denn durch solche Aktionen, bekommen die jenigen keine ernstgemeinten Tipps, die sie wirklich brauchen würden...

denn durch solche Aktionen, bekommen die jenigen keine ernstgemeinten Tipps, die sie wirklich brauchen würden

verdammt, jetzt wollt ich grad mit einem ersten ernstgemeinten tipp im ganzen EF anrücken - wieder nix! :mauer:

Sag mal, benutz noch wer deinen Account???

In einen Tread bist du "Jungfrau", in einem anderen "suchst du eine Lehrerin", im nächsten gibst du Potenztipps und erzählt vom Sex mit der Ex...:mauer:

Blöd wenn man erwischt wird, was?

Nutz doch deine Zeit mit was sinvollerem als Spass-Treads zu erstellen......denn durch solche Aktionen, bekommen die jenigen keine ernstgemeinten Tipps, die sie wirklich brauchen würden...

Sorry, ich steck viel von kritik ein aber wenn mir ein Profi-Kotzbrocken vor die tür liegt sag ich gerne mal NEIN!
Um mich zu "verteidigen".
Es gibt Leute die sich Hoffnungslos im WwW darstellen um ka was zu erreichen. Ich bin Jungfrau und suche eine Lehrerin. Zusammenhang?! Jep das hat es Sir.
Potenztipps bekommste überall wo du sie grad brauchst, was ich wiedergegeben hatte war nichts anderes als Infos welche mir zugekommen waren. Danke.

Und naja sorry, aber Lesen ist nicht eine deiner Stärken, ehm falls welche vorhanden sind. Verzeiht diesen Ausdruck, jedoch hasse ich solche Äuserungen welche meiner Meinung nach keinen Zusammenhang ergeben da diese FALSCH INTERPRETIERT wurden. Interpretation ist das A und O in Foren. Wenn ich sag "es war geil" kann man damit meinen es war geil wie yea halt geil. Und geil wie ne lieber nicht tschüss!

Ach und das mit sex mit der ex. Ich Zitiere: "Erotische Geschichten - erfunden oder wahr" Sorry aber echt jetzt. Muss das sein? Komme mir langsam beleidigt vor.

Sachlich sollte man bleiben können.

PSSSSST! Heisser Tipp, aber nicht weitersagen: Die findet man bevorzugt in Schulen. :mrgreen:

Ich gebs auf. Anscheinend reicht der IQ von manchen leuten nicht aus um Sexuell bezogene sachen zu verstehen.
Komme mir vor als ob hier 12 Jährige unteinander verkehren. Es sind normale äuserungen welche an notgeilheit grenzen oder was auch immer.

Naja viel Spaß hier weiter hin zu spamen ;)

Life's to shot to bring tah time out with some fools which cant realize it's real meaning. Cya.
Thread is von meiner seite aus tot. Viel spaß mim spamen.

Tipps wie, was soll ich machen um mir den Kopf klar zu machen

:lehrer: Hör auf zu saufen und Drogen zu nehmen.

Wenn das nichts hilft, bist naturtrüb und dein Nick entspricht der Realität. Ich vermute Letzteres. :kopfklatsch:

Zurück
Oben