Kann kaum noch schlafen... :/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute!

Naja, ich versuche in dieser Story schlicht und kurz zu bleiben um keinen Roman draus zu machen. :D
Es sieht so aus, ich habe seid ca. einer Woche ein Mädchen kennengelernt welches als Person einfach nur der Wahnsinn ist. Nahe zu Perfekt. Haben gemeinsamkeiten und und und!
Sogar das Sexuelle Interesse ist das gleiche, inkl. Fantasien! Also kurz gesagt haben wir bis jetzt die selbe Meinung im jedem Bereich welchen wir besprochen hatten.

Ich kenne diese Person noch nicht im Privaten und naja sollten und an den nächsten Wochenenden zum ersten mal sehen...
Mein dummes denken natürlich erschwert mir alles.

Wie gesagt echt ein tolles girl, jedoch kommen mir immer wieder die gedanken sie wolle doch nichts mit mir anfangen und spiele nur mit mir :mauer:
Rdy for a /Facepalm moment...
Und ich frage mich jeden Tag, boah ey meint sie das echt ernst mit uns?! :fragezeichen:

Würde mich echt um hilfreiche Tipps / Ratschläge freuen.
Hoffe ihr wisst was ich meine!

Lg CrazyOne

Nicht direkt sexuelle Phantasien, nur so indirekt.
Weisst was ich mein? Nur vorlieben usw.
Sind halt 2 SEHR offene Personen. :P

Welche Tipps willst hören?

Triff sie und versuch rauszufinden ws Sache ist. Im übrigen ganz einfach, wenn sie mehrmals fadenscheinig absagt, ist es die Sache ncht wert.

Lg

Suu

Tipps wie, was soll ich machen um mir den Kopf klar zu machen und einfach sagen zu können, ey jüngchen kopf hoch und abwarten. ^^
Zu den treffen, das erste treffen sollte in 2 wochen sein da wir beide wegen der Arbeit nicht immer können.

Und ich weiss ned ich hab so voll die unsicherheit... Weiss nicht wie ich das erklären sollte. Einfach so komisch halt :P

LG :D

Es sieht so aus, ich habe seid ca. einer Woche ein Mädchen kennengelernt welches als Person einfach nur der Wahnsinn ist. Nahe zu Perfekt. Haben gemeinsamkeiten und und und!
Sogar das Sexuelle Interesse ist das gleiche, inkl. Fantasien! Also kurz gesagt haben wir bis jetzt die selbe Meinung im jedem Bereich welchen wir besprochen hatten.

Ich kenne diese Person noch nicht im Privaten und naja sollten und an den nächsten Wochenenden zum ersten mal sehen...

Du bist also nach paar Tagen in deine Chatpartnerin verschossen? :?

Was junge Leute heute schon als "kennengelernt" bezeichnen....

Rdy for a /Facepalm moment...

Ich hoffe, mit ihr schreibst du halbwegs normal. Wenn du ihr auch so einen Kauderwelsch schreibst, dann würde ich dich als Frau für einen peinlichen "Checker" halten und dich definitiv verarschen ;)

Comran

Papier ist geduldig und Menschen bzw Internetbekannte sind zu 99% nicht was Sie vorgeben, also sei nicht so euphorisch von wegen perfekt und alles bestens,das ist nur eine Mensch mit tausenden kleinen oder grösseren Schwächen und Fehlern und wer nichts erwartet kann nur belohnt werden, also glaub mir Du kennst die Frau absolut gar nicht, denn die meisten Paare lernen sich in Jahren nicht wirklich kennen, weil wer weiss schon selbst was und wie er ist!

... denn die meisten Paare lernen sich in Jahren nicht wirklich kennen...

Ich wusste genau, dass alles in Ordnung ist oder halt das Gegenteil, wenn mein Mann, der meistens auf Montage arbeitete, am Telefon nur atmete. An der Art und Weise wie er Luft holte, habe ich das schon erkannt.

Leute! XD

Danke für alle eure Tips und Beiträge, hatte Spaß beim lesen.^^
Lachen und auch Facepalm moments. Für alle nein ich bin nicht nur durch einen Chatt verschossen! haha
Das kann lang dauern bis sowas passiert. Nur ist es glaub ich die Furcht einer Niederlage. Glaub ich halt :/

Egal, nochmals danke an alle für die Hilfe :)

LG CrazyOne^^

Triff dich mit ihr, dann erfährst du/bemerkst du, ob ihr euch auch von Angesicht zu Angesicht gut versteht und wirklich die gleichen Gedanken habt.
Alles andere wird dich nicht weiterbringen.
Sollte sie nur mit dir spielen, dann wirst du auch das bei einem Treffen merken.

Es gibt Threads die sind mehr als überflüssig, so auch deiner hier...SORRY !!!
Was hast du erwartet hier zu hören, was du dir nicht schon selbst hättest beantworten können ???

Wenn sie und du, also ihr es ernst meint, dann geht nur etwas über ein Treffen...habt ihr dann immer
noch die gleiche Welle, dann reitet auf ihr und ertrinkt darin (sinnbildlich gemeint) ;-)
Alles andere, bzw. weiteres oder auch nicht ergibt sich von allein !!!

Zurück
Oben