Kann eine Schwanzübergröße ein unlösbares Problem sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne den Spruch "Die Körpergröße ist egal - in der Mitte passts immer" - der leider nicht in meinem Fall zutraf. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich war fast drei Jahre mit einem Mädchen zusammen mit dem ich tollen Sex hatte - nur der GV funktionierte nicht, weil ihr mein Schwanz zu groß war. Am mangelnden Vorspiel lag es nicht und auch Gleitgel und Arztbesuche halfen nicht weiter. Momentan ist sie mit einem anderen Typen zusammen, der nach ihren eigenen Angaben durchschnittlicher bestückt ist und mit dem der GV gut klappt. Da die Chancen gut stehen, dass wir wieder zusammen kommen (sie und der andere Typ passen einfach nicht zusammen und das sagt sie auch selbst, aber sie ist momentan einfach in ihn verknallt), mache ich mir schon jetzt mal Gedanken, wie wir es hinbekommen könnten, dass unser früheres Sex-Problem nicht wieder auftritt. Sie selbst ist optimisch und meint, dass sie bis dahin genug Übung hat, dass der GV auch mit mit schmerzfrei sein wird. Das Problem war nicht die Länge, sondern die Breite (ich habe auch schon von anderen Personen gehört, dass er überdurchschnittlich breit sei). Zwar bin ich insgesamt auch optimistisch, dass wir das Problem irgendwie lösen werden, es bleibt aber eine gewisser Restzweifel, weil wir es damals in unserer fast dreijährigen Beziehung auch nicht hinbekommen haben. Ich habe keine Lust, dass ein zweiter Beziehungsversuch am Ende wegen sowas in die Hose geht. x_X

Wer von euch kennt das Problem oder kennt jemand, der es kennt? Was habt ihr oder die betreffenden Personen gemacht, um das Problem zu lösen? Und gab es auch Fälle, wo es trotz aller Bemühungen nie richtig geklappt hat?

Ich würd trotzdem sagen vergiß die Frau, wenn du schon in 3 Jahren keine Lösung gefunden hast. Du wirst immer unzufrieden sein, du bist nur jetzt geil auf sie weil sie ein anderer fickt!

Ihr solltet euch wohl etwas besser absprechen und gemeinsam die Grenzen erkunden.

Es gibt Männer die einfach zu gut bestückt sind, und es für Frau schmerzhaft ist, kenne das aus eigener Erfahrung, da kann die Lust noch so groß sein, aber wenn er dann einmal zu tief stößt, dann sind das absolute Schmerzen, die zum Zustand einer Wüste führen.... :?

Hast du generell beim Sex mit Frauen Probleme auf Grund der Größe oder nur bei ihr ??

zu jedem topf gibts den passenden deckel , soll heissen es wird auch für grosse schwänze passende muschis geben. einfach ist dein problem sicher nicht aber auch ned unlösbar.​

wenn es "nur" die breite is, dann sollte das doch irgendwie lösbar sein
kann mir allerdings nicht vorstellen das sie sich da nun so fallen lassen kann, wenn sie es 3 jahre nicht geschafft hat "locker" zu werden

Ich hatte mal einen ,der auch mehr breit als lang war.Alles probiert,keine chance,dass er bei mir reinging.:nono:

@18,5cm:
Ich würd trotzdem sagen vergiß die Frau, wenn du schon in 3 Jahren keine Lösung gefunden hast.
Sie ist von 1-2 Kleinigkeiten abgesehen meine absolute Traumfrau, ich liebe sie über alles und will mit ihr mein Leben verbringen. Da schieße ich sie doch nicht ab, nur weil es mit dem GV Probleme gibt. Sex ist in einer Beziehung wichtig, aber für mich nicht so wichtig, als dass ich meine große Liebe dafür aufgeben würde.

Du wirst immer unzufrieden sein, du bist nur jetzt geil auf sie weil sie ein anderer fickt!
Ich war auch vorher geil auf sie. Dass sie es jetzt mit einem anderen macht, nervt mich momentan extrem. Keine Ahnung, was mich daran geil machen soll. x_X

@Sina: Vielleicht hilft es ja, wenn ich dazu sage, dass sie, als wir uns kennengelernt haben, erst 16 war. Manche Mädchen brauchen einfach etwas länger. Für eine Anfängerin, die sowieso etwas empfindlicher und etwas ängstlich ist, war mein Schwanz als Einstieg wohl einfach zu groß. Wenn man mit dem Laufen anfängt, läuft man ja auch erst kurze Strecken und nicht gleich 30km am Stück.

@peach:
Hast du generell beim Sex mit Frauen Probleme auf Grund der Größe oder nur bei ihr ??
Ich gebe zu, dass ich vor ihr nur mit einer Frau GV hatte, die damals schon recht erfahren war. Sie sagte mir damals auch, dass er von der Länge normal und von der Breite übergroß sei - aber ein Problem beim GV hatten wir nicht.
Ich würde gerne, jetzt wo ich Solo bin, es noch mit ein paar anderen Frauen probieren, ob das Problem mehr bei meiner Ex oder bei mir lag.

Ich wundere mich schon, dass einige Frauen solche Probleme damit haben - grundsätzlich sind doch diesbezüglich alle etwa gleich ausgestattet, müsste man da nicht einfach bei den einen mehr üben?
Immerhin hatte meine Ex mit ihrem Neuen am Anfang auch deutliche Schmerzen beim GV, die aber nach und nach weniger wurden. Klingt also recht positiv. Ich habe trotzdem Angst, dass sie sich an normale Schwänze gewöhnen könnte, aber nie an meinen. :(
Ich könnte dauerhaft auf GV verzichten, ich weiß nur leider nicht, wie sie das sieht, jetzt wo sie Spaß an der Sache gefunden hat...

Ich könnte dauerhaft auf GV verzichten, ich weiß nur leider nicht, wie sie das sieht, jetzt wo sie Spaß an der Sache gefunden hat...
Ich weiss du kriegst das jetzt in die falsche Kehle, aber werd mal erwachsen!
Du wirst nie zufrieden mit einer Frau sein wenn der Sex nicht passt, du kannst dann gleich ein Abo bei einer SW nehmen, ich denke das willst mal auch nicht!

@18,5: Sorry, aber mit solchen Kommentaren kommst du bei mir nicht weit! Ich glaube mich da wohl besser einschätzen zu können als du. Ich war drei Jahre lang sehr glücklich mit meiner Freundin und das auch ohne GV. Ich brauche das nicht unbedingt in einer Beziehung, da zählen für mich andere Dinge. Verständlicherweise will ich das Problem trotzdem lösen.
Wenn du also nur pessimistische Kommentare zu diesem Thema übrig hast, dann sei bitte ruhig, die helfen mir nämlich kein Stück weiter. Danke!

@Topic: Ich habe mal nachgemessen und komme auf 18cm Länge, 6cm Breite und einem Umfang von 16cm (jeweils an der breitesten Stelle).
Klingt für mich schon erstmal viel, aber ich kenne mich mit Schwanzgrößen nicht aus. Was meint ihr?

BBBoooaaahhhh:shock:Ich kenn mich mit Schwanz grössen und Längen auch nicht aus .Aber das was ich da lese ist ja.........:oops:Muss jetzt auch mal nachmessen:hmm:

Da die Chancen gut stehen, dass wir wieder zusammen kommen (sie und der andere Typ passen einfach nicht zusammen und das sagt sie auch selbst, aber sie ist momentan einfach in ihn verknallt),
Schau trotzdem meld ich mich nochmal, etwas Lebenserfahrung darfst mir schon zugestehen, mach dich nicht zum Kaspar das kommt bei keiner Frau gut an.
Ja und es gibt Frauen und Männer wo es nicht zusammenpasst.
Aber auch wenn sie eine Blockade hast kommst nicht weiter mit ihr.
Schau ich hatte eine da ging nach einer Eierstockentzündung nichts mehr, vorher klagte sie zwar auch immer wieder das er zu gross sei, dann war aber nur oral angesagt, wir probierten es zwar dann nochmal aber sie war einfach zu blockiert!

zu breit ist mir neu..... schon mal überlegt, wie breit der kopf eines kindes ist?

klingt eher nach einer "kopfgeschichte" für mich

@Gwenni: Schon mal überlegt, wie schmerzhaft der Kopf eines Kindes ist? ^^*

@biene69: Ja, mess mal nach, würde mich interessieren.

@18,5cm: Ich halte die Menschen für zu individuell, als dass ich von einer individuellen Erfahrung auf eine andere individuelle Situation sicher schließen möchte. Ich nehme deine individuelle Erfahrung daher zur Kenntnis, schließe davon aber weder daraus, dass es zwischen meiner Ex und mir sexuell nicht klappen wird, noch dass, wenn es nicht klappen sollte, unser Sexuelleben unbefriedigend sein sollte. (Wir hatten immerhin fast drei Jahre keinen GV und das Sexualleben war trotzdem für beide sehr schön.)

@Topic: Ich habe heute noch mehr im Internet rumgestöbert und es scheinen sich echt die Geister an der Frage zu scheitern, ob ein Penis zu breit sein kann oder nicht. Manche sagen, dass das durchaus der Fall sein kann, andere hingegen (die selbst auch das Problem hatten) meinen, dass mit genug Übung und Vorbereitung auch eine Übergröße in der Breite kein unlösbares Problem sei.
Ich hoffe natürlich, dass die zweite Fraktion recht hat. Bis wir es aber wieder versuchen, kann es nicht schaden, wenn ich mir noch ein paar Meinungen einhole. ^^

super, du magst sie und sie fickt mit anderen .... was soll daran gut sein? sie steht halt auf sex und scheint sonst nicht besonders an dir interessiert zu sein. das musst du einfach akzeptieren.

die sache mit dem riesenschwanz halte ich einfach als ausrede von ihr.

Nassspiele, du kennst uns kein bisschen, also unterlass bitte solche unpassenden Spekulationen. Du bist völlig auf dem Holzweg!
Wir beide sind davon überzeugt, dass wir super zusammenpassen und wir hatten eine sehr harmonische Beziehung. Leider sind ihre Gefühle für mich etwas eingeschlafen und sie hat sich in jemand anderen verknallt, mit dem sie nun auch eben Sex hat. Mehr brauche ich erstmal auch nicht zu dem Thema zu sagen.

Wenn ich noch weitere solche schwachsinnigen Kommentare höre, bin ich weg. Ich muss mir so einen Mist nämlich nicht anhören!

PS: Ich bin wirklich negativ von manchen Kommentaren hier überrascht. Ich war zwar schon länger nicht mehr hier gewesen, aber früher ging es hier deutlich freundlicher zu.

PS: Ich bin wirklich negativ von manchen Kommentaren hier überrascht. Ich war zwar schon länger nicht mehr hier gewesen, aber früher ging es hier deutlich freundlicher zu.
Schau wenn man dir die ehrliche Meinung sagt reagierst du mimosenhaft, ich hab fast den Eindruck das soll ein versteckter Schwanzgrößenthread werden, warum warst denn so interessiert am Nachmessen von Biene69, das ist doch für dich vollkommen nebensächlich!

16 cm umfang ist zwar schon aussergewöhnlich. aber wenn sie auch bei ihrem jetzten freund probleme hatte,und es aber mit der "übung" besser wird, dann wird sie vielleicht auch mal mit deinen 16 cm kein problem haben. ist vielleicht gut, wenn sie mal ein wenig "vorgedehnt" wird....und wozu gibts dehungsspielchen? die machen spass und könnten dein problem vielleicht lösen.

ich hatte mit einer freundin auch längere Zeit Probleme, denn sie war so eine zarte mit nur 50 kg und ich bin ein großer mann .... hab das Problem mit Geduld gelöst ..... zusammenliegen, kuscheln und zärtlich sein, gut küssen, und halt ab und zu mal vorfühlen ob sie unten feucht oder nass geworden ist ..... und dann kannst ihn gefühlvoll reinschieben, bleib dann erst mal eine weile drin bevor du anfängst zu rammeln .....ggg wenn du einfühlungsvermögen hast dann spürst schon wenns geht, wann sie bereit ist für alles .... ist wirklich nur eine blockade, aber gleitgel würde ich auf jeden fall auch verwenden ... oder vaseline falls man das nehmen darf

Zurück
Oben