D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne den Spruch "Die Körpergröße ist egal - in der Mitte passts immer" - der leider nicht in meinem Fall zutraf. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich war fast drei Jahre mit einem Mädchen zusammen mit dem ich tollen Sex hatte - nur der GV funktionierte nicht, weil ihr mein Schwanz zu groß war. Am mangelnden Vorspiel lag es nicht und auch Gleitgel und Arztbesuche halfen nicht weiter. Momentan ist sie mit einem anderen Typen zusammen, der nach ihren eigenen Angaben durchschnittlicher bestückt ist und mit dem der GV gut klappt. Da die Chancen gut stehen, dass wir wieder zusammen kommen (sie und der andere Typ passen einfach nicht zusammen und das sagt sie auch selbst, aber sie ist momentan einfach in ihn verknallt), mache ich mir schon jetzt mal Gedanken, wie wir es hinbekommen könnten, dass unser früheres Sex-Problem nicht wieder auftritt. Sie selbst ist optimisch und meint, dass sie bis dahin genug Übung hat, dass der GV auch mit mit schmerzfrei sein wird. Das Problem war nicht die Länge, sondern die Breite (ich habe auch schon von anderen Personen gehört, dass er überdurchschnittlich breit sei). Zwar bin ich insgesamt auch optimistisch, dass wir das Problem irgendwie lösen werden, es bleibt aber eine gewisser Restzweifel, weil wir es damals in unserer fast dreijährigen Beziehung auch nicht hinbekommen haben. Ich habe keine Lust, dass ein zweiter Beziehungsversuch am Ende wegen sowas in die Hose geht. x_X
Wer von euch kennt das Problem oder kennt jemand, der es kennt? Was habt ihr oder die betreffenden Personen gemacht, um das Problem zu lösen? Und gab es auch Fälle, wo es trotz aller Bemühungen nie richtig geklappt hat?
Wer von euch kennt das Problem oder kennt jemand, der es kennt? Was habt ihr oder die betreffenden Personen gemacht, um das Problem zu lösen? Und gab es auch Fälle, wo es trotz aller Bemühungen nie richtig geklappt hat?