Kann eine Schwanzübergröße ein unlösbares Problem sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Fire: Kennst du da eine, die mir ein bisschen Nachhilfe in Sachen GV geben könnte? ;)

@banana: Danke für den neuen Tip mit dem reinschieben und erstmal warten. :)

@18,5cm: Denk von mir aus was du willst. Ich gebe zu, ich bin momentan etwas leicht reizbar, was das Thema angeht - eer ein Grund für dich, dich mit nervigen Kommentaren zurück zu halten.

"Biberschwanz" <- den Ausdruck habe ich ja in dem Zusammenhang noch nie gehört. ^^
Könnte aber zutreffen (auch wenn der Vergleich sich in meinen Augen bisher noch nicht aufgedrängt hat) - wäre das ein Problem?

zeig mal her das teil ;) also ich find eigentlich - umso größter, desto besser :mrgreen: ist halt beim blasen dann schwierig aber mein gott

das ficken is trotzdem geil :daumen:

Also ich glaub dir das schon, muß aber sagen i kenn viele mit solchen Riegeln.
Manche auch verheiratet, die haben dein Problem nicht!

Vielleicht solltest das einfach a bissi lockerer sehn und auch sein!
Mach dich nicht fertig!

lg!

in der breite 6cm und im umfang 16cm?!??!!
da stimmt doch was nid oda kann i nimma mathe?!?! :fragezeichen:

meines erachtens ist der umfang von einem 6cm breiten schwanz 18,85cm. oder bin i da vollkommen aufm holzweg?!? :hmm: :hmm:

in der breite 6cm und im umfang 16cm?!??!!
da stimmt doch was nid oda kann i nimma mathe?!?! :fragezeichen:

meines erachtens ist der umfang von einem 6cm breiten schwanz 18,85cm. oder bin i da vollkommen aufm holzweg?!? :hmm: :hmm:

I glaub ned das er an durgehend gleichrunden Schwanz hat!!

Zumindest wäre er der erste!:?

DEs wird auch der Grund sein warum er die 18,85 auch nicht so genau erfüllen kann!

zu diesem Thema möchte ich nur sagen, dass ich und meine Partnerin auch am Anfang probleme hatten. Sie ist nicht sehr gross und zierlich gebaut. Und sehr eng! Damals hatten wir auch das problem. Aber mit der Zeit hat sich alles geändert. Wir haben das ganze mit sexspielzeug gedeht und daher haben wir kein Problem mehr das etwas zu gross wäre.
Da wir sehr aufgeschlossen sind haben wir auch schon einiges probiert, und das vögeln mit einem anderen, soll nicht heißen das sie nicht mehr in ihm verliebt ist. Wir machen das zb. aus Spass und kick in der Beziehung das wir die Partner tauschen.
Aber das soll nicht heißen das alle das machen sollten, da muss die Beziehung schon einen gutes Standbein haben.

I glaub ned das er an durgehend gleichrunden Schwanz hat!!

Zumindest wäre er der erste!:?

DEs wird auch der Grund sein warum er die 18,85 auch nicht so genau erfüllen kann!

i schätz mal die 16cm umfang sind am schaft und sie 6cm durchmesser an der eichel :haha: :haha: :haha: :haha:

zu breit ist mir neu..... schon mal überlegt, wie breit der kopf eines kindes ist?

klingt eher nach einer "kopfgeschichte" für mich

Das wollt ich auch grad sagen, ich hab mal gehört das es Frauen gibt wo ein ganzes Baby durchpassen soll! Ich weis, klingt total verrückt *gg*

Na ernsthaft, manche Frauen sind einfach etwas kleiner gebaut, ich war zwar immer der Meinung das nur die Länge ein Problem darstellen kann, aber anscheinend auch manchmal die Breite. Aber ich glaub ausser üben, üben, üben gibt's da ned recht andere Lösungen, viel Spaß :poppen:

benutzt massig gleitgel, kann nur von meiner Erfahrung sprechen: ein ex von mir war auch sehr gut bestückt, wenn ich richtig erregt war und mit Gleitgel war es einfach nur geil! Wenn ich nicht richtig erregt bin tut mir der Sex auch mit "Normalgrossen" manchmal weh.
Ist oft reine Kopfsache.
Viel glück!

Hallo!

Also meiner hat einen Umfang von 15 cm und eine Läge von 17 cm. Meine erste Freundin war 15 und noch Jungfrau als wir es beide das erste mal gemacht haben und ist auch gegangen. Seit dem sind viele Jahre vergangen, und ich hatte auch mit mehreren Frauen Sex, wo die Grösse nie ein Problem gemacht hat.( Ich dachte, und denke immer noch, dass meiner nicht umbedingt groß ist, weil ich auch keinen Vergleich habe,also im Steifen zustand) Muss zwar sagen, dass die meisten Mädels sagten, dass ich gut bestückt bin, aber dachte das sagen sie auch, weil sie Mann schmeicheln wollen.
Also ich kann nur sagen, dass es normal an deiner Grösse nicht scheitern könnte, wenn man es richtig( langsam mit Gefühl) macht. Ich(oder besser sie) hatte noch nie ein Problem, dass es nicht gegangen ist. Also meine jetzige Liebste ist richtig begeistert von meinem Schwanz, und ab und zu steck ich noch ein oder zwei Finger in ihre Muschi, weil sie das total geil macht. Auch haben wir es schon einige male Anal gemacht, wobei das schon ziemlich eng ist ggggg und auch viel Gefühl fordert, aber trotzdem geil ist ggg

Also Kopf hoch, geht sicher, wenn ihr euch Zeit lasst, und sie im Kopf bereit ist für deinen Kleinen, oder besser gesagt Grossen ggg

Die Frau liegt auf dem Rücken,Beine hoch,duliegst auf der Seite quer zu ihr und dringst dann in sie ein,dann ist dein Schwanz nicht breit sondern hoch,hört sich blöde an ,aber probier es mal aus.

Die Frau liegt auf dem Rücken,Beine hoch,duliegst auf der Seite quer zu ihr und dringst dann in sie ein,dann ist dein Schwanz nicht breit sondern hoch,hört sich blöde an ,aber probier es mal aus.

:roll: er hat sicher keinen biberschwanz......obwohl viele schwänze nicht wirklich gleichmässig rund sind, also im querschnitt als oval zu bezeichnen, sinds immer noch rund und haben somit länge und einen durchmesser, wie ein rohr...... und nicht länge, breite und höhe....wie ein quader.
mit breite meinen die meisten die dicke/durchmesser ;)

Zurück
Oben