Jungs in der Pupertät

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin relativ neu hier,und weiß nicht,ob es dieses Thema schon gibt,
aber mich würde mal interessieren, was andere Jungs so alles angestellt haben,um die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen.Sei es nun mit einem Mädchen,oder mit einem anderen Jungen.Oder vieleicht sogar mit mehreren?
Also bei mir war das so:
Wir waren drei Freunde,und so mit 12-13Jahren fing das wohl an.Wir waren in einem Gartenhäuschen und tollten herum.Es war Sommer,heiß
und wir hatten kurze Hosen an.Aus Übermut kam es zu einem Gerangel,wo jeder gegen jeden "kämpfte".
Dabei blieb es nicht aus,daß man schon mal einen anderen Pimmel zu fassen bekam.Lange Rede kurzer Sinn,bald hatten wir alle einen stehen.Während des "Ringkampfes"hatte jeder mal jeden in der Hand und wichste daran herum,bis wir irgendwann alle drei abgespritzt hatten.
Fast immer wenn wir uns nach der Schule getroffen haben,kam es zu einem Ringkampf.Einen Grund fanden wir immer.Und diese Ringkämpfe
endeten regelmäßig mit Abspritzen,später sogar mit blasen.
Jetzt würde mich interessieren was andere Jungs so alles angestellt haben.
Wer weitere geile Erlebnisse von mir lesen will,schaut einfach mal unter der Rubrik erot.Geschichten nach.:winke:

hey, also bei mir waren es zwei dinge die ich so erlebt habe, dass eine war, das strippen, mit einer zwei jahre jüngeren nachbarin, gegenseitiges angreifen, und auf einander herumliegen... dass andere mit einem schulfreund, wo wir so wie du sagst, so herumgetollt haben, und gemerkt haben dass wir einen harten bekommen, und aus "gemeinheit" den anderen am pimmel festgehalten haben, der andere in meine hose dann gefahren und dann dass erste mal gegenseitig gewichst...

Hey geiler-Mac
schönen Dank für Deine Antwort,jaja,die Ringkämpfe waren geil!!!Mit einem Mädchen,die Tochter der Freundin meiner Mutter,hatte ich den ersten Kontakt ich denke das war auch so in dieser Zeit,vieleicht aber auch etwas später,im Kinderzimmer,während meine Mutter mit ihrer Freundin im Nebenzimmer Kaffee trank,unter einem großen Tisch, der unser Zelt darstellte, weshalb wir große Tücher daran angebracht hatten und wir so nicht gesehen werden konnten.Darunter spielten wir Doktor und Patient.Ich war der Doktor.Geauestens konnte ich mir so die jungfreuliche Muschi,an der die ersten Härchen zu sehen waren,und die im Wachstum begriffenen Tittchen ansehen.Aber ehrlich gesagt war ich lieber Patient,da bekam ich immer schön am Pimmel rumgespielt.
Ciao

ja doktorspielchen waren ganz früher auch mal, aba so genau, was da abging kann ich mich nimma erinnern, und natürlich im feriencamp flaschen drehn, dass war auch immer ein spáß, aba über küssen gingen wir nie weiter hinaus *gg*

angefangen hat es damit, dass mein freund und ich mal auf die idee kamen zu vergleichen, wer den größeren pimmel hat. was darauf weiter entstand könnt ihr euch ja sicher vorstellen....

Hey Patzi 1971,
jaja,das haben wir auch gemacht,hat glaub ich jeder gemacht.Oder?
Diese Größenvergleiche macht man ,glaube ich,heute noch.
Wer schaut nicht mal so kurz auf einen fremden Schwanz,wenn er die Möglichkeit hat.
Danke für Deine Antwort.

Ciao;)

Guten Abend,

also ich musste mich gerade so an das Alter erinnern wo ich eure Beiträge gelesen habe. Aber ich glaub auch das jeder damit anfängt mit seinem Freundeskreis zu messen wer den größeren hat. :lol: Na ja aufjedenfall war das bei uns damals so das wir schon ne Gruppe waren mit Jung´s und ein paar Mädels. Na ja aufjedenfall, war ja dann auch die Neugier da, bei dem anderen Geschlecht zu gucken, wie diese eigentlich aussehn. Also hatten wir uns überlegt, wie wir die Mädel´s dazu bringen sich zu "zeigen"..Irgendwann haben wir dann Flaschendrehen gespielt und haben dann halt gesagt sie sollen die Brüste und so zeigen, ja aufjedenfall kam dann vom zeigen das anpacken wie das halt dann seinen lauf nimmt. Petting etc. allerdings kein Sex gehabt...So waren meine ersten Erfahrungen mit 12/13 weiß das Alter leider nicht mehr genau.

Ist aber wirklich Intressant zu hören, wie andere ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Greetz by C-JAY

ja bei mir war der erste kontakt mit mädels so mit 13/14 jahren

so mit flaschendrehen und im endeffekt kamen wir auch zum petting

es war irgendwie eine tolle zeit so jungfräulich mit dem anderen geschlecht zu spielen!!!

Zurück
Oben