Jungfrau mit 26

suche mir eine aus dem Paysexbereich, wenn sonst keine greifbar, sind ja auch Menschen und Frauen und der Sex mit ihnen genauso schön und toll, wenn man nicht zuviel spart dabei.
Muß natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn ich im Hinterkopf den Gedanken habe "die Person macht das nur für Geld" wäre das weder schön noch toll und funktionieren würde es wenn überhaupt nur im Vollrausch...
 
Also meiner meinung nach irgendwann kommts dazu und wenns halt länger dauert isses doch auch nciht schlimm. Bin selber noch Jungfrau mit 22 also mir fehlt nix kann da nur von mir sprechen.
 
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, sofern es vom Alter passt (du wärst mir zu jung)...warum denn auch nicht? Ich hab kürzlich einen klugen, gutaussehenden Mann kennengelernt, welcher mit 32 sein 1. Mal hatte. Er hatte lange mich sich zu kämpfen, war schüchtern, hatte bis zu seinem 30.. Lebensjahr starke Akne. Es gibt immer einen Grund, weshalb das 1. Mal noch nicht war.
 
Hallo?
Ich war nicht schön, hatte kein Geld, wurde im Internat sexuell missbraucht, aber mit 15 mein erstes Date mit einer älteren Dame.
So zu sagen, meine Lehrmeisterin, und ab da ging es Schlag auf Schlag. Jeder dritte Besuch der Tanzstunde bei Elmayer führte zu ersehnten Erfolg.
 
war auch fast 28 und irgendwann hats gereicht und ich hab halt dafür gezahlt.

aber pass auf das kann ganz schnell süchtig machen und teuer werden.
 
Erfahrung kann man nachholen. Wichtig wäre mir da eher ob du verklemmt bist und viele "Neins" in deinem Kopf sind. Am wichtigsten wäre aber die Frage nach deinem Charakter und ob du Menschenscheu bist, Bindungsprobleme hast oder ähnliches.
 
Völlig egal. Hab auch spät angefangen und auf die karriere geschaut. Dafür geht es jetzt um so leichter. Alles gut, genieße einfach dein Leben und mach was dir gefällt.

Nicht alles zerdenken. Einfach mal machen, wenn s passt. Und wenn s net passt, is a wurscht. Wird schon kommen
 
War auch 26 als ich das erste Mal mit meiner noch-Frau hatte. Sie meinte sie hätte nichts gemerkt dass ich Jungfrau war wenn ich's nicht gesagt hätte. Also einfach keinen Kopf drum machen, wenn du eine Beziehung suchst, und so weit bist mit ihr zu schlafen hat man meistens eh schon eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut welche da auch Sicherheit gibt. Also: einfach Mal losgehen und aufrichtiges Interesse für die Damenwelt zeigen dann geht das schon 😉
 
Ist nicht so schlimm wenn es an nichts fehlt...;) eher ein Problem, wenn mann schüchtern ist und man sich nach Sex sehnt...
was man in jungen Jahren versäumt, kann im Alter schwer nachgeholt werden;)
 
Guten Morgen euch alle.

Ich bin 26. Spätzünder und hatte bisland kur die Arbet im Kopf. Irgendwie ist dann der Teil mit Frau fürs Leben zu kurz gekommen. So ist es auch dazu gekommen, das ich mit 26 noch Jungfrau bin.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören?
Wie steht ihr dazu?
Würdet ihr mit ner "alten"Jungfrau Sex haben wollen?
Bin 58 und immer no jf
 
Zurück
Oben