Jungfrau mit 25

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße

Warum?

ich bin weder übermäßig hässlich,

Aber ein bisserl hässlich bist schon?


Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können?

Glaubst nicht, dass es gescheiter ist, eine Frau zu suchen, die Du magst und die Dich mag, wos Dir nicht so wichtig ist, dass Du zum Sex kommst, sondern wo Dir wichtiger ist, sie zu befriedigen?

LG Tom
 
Wenn du so schüchtern bist dann probiere doch mal Dating Apps, da kannst du schauen wer Dir per schreiben sympathisch ist, danach ein Date und vielleicht entwickelt sich was.
 
Einstellung ändern, nichts erzwingen wollen und einfach so sein, wie man ist dann klappts schon.
 
Zurück
Oben