S Gast (Gelöschter Account) 15.12.2009 #241 Zitat: na, du hast jedenfalls keine vorbehalte gegen beistriche Zum Vergrößern anklicken.... Sag nicht, Du kennst den Beistrich-Fetisch nicht?
Zitat: na, du hast jedenfalls keine vorbehalte gegen beistriche Zum Vergrößern anklicken.... Sag nicht, Du kennst den Beistrich-Fetisch nicht?
H Mitglied #144110 Mitglied Registriert 26.11.2009 Beiträge 37 Reaktionen 337 15.12.2009 #242 Zitat: na, du hast jedenfalls keine vorbehalte gegen beistriche Zum Vergrößern anklicken.... nein,warum sollt ich auch,, gefallen sie dir nicht????besser um ein zufiel wie gar keinen,oder nicht??
Zitat: na, du hast jedenfalls keine vorbehalte gegen beistriche Zum Vergrößern anklicken.... nein,warum sollt ich auch,, gefallen sie dir nicht????besser um ein zufiel wie gar keinen,oder nicht??
S Gast (Gelöschter Account) 16.12.2009 #243 Zitat: ich bin doch scheu und schüchtern. Zum Vergrößern anklicken.... wissen wir ! aber noch immer ? Zitat: besser um ein zufiel wie gar keinen,oder nicht?? Zum Vergrößern anklicken.... also bei dem satz tät ma an was anderes denken als beistricherl
Zitat: ich bin doch scheu und schüchtern. Zum Vergrößern anklicken.... wissen wir ! aber noch immer ? Zitat: besser um ein zufiel wie gar keinen,oder nicht?? Zum Vergrößern anklicken.... also bei dem satz tät ma an was anderes denken als beistricherl