Jüngere frauen und alte männer

Weltbekanntes Marionettentheater mit Horror - Puppen als Spielfiguren, gesteuert von den oberen 10.000
Lustig ist das für meine Begriffe nicht, aber jeder hat eben seinen eigenen Humor. :schulterzuck:
Es muss auch nicht alles lustig sein, aber mit Humor kann man vieles leichter ertragen, zumindest ist es bei mir so. :schulterzuck:

Ich bin enttäuscht, dass Österreich ein neutrales Land ist, aber Österreicher sich an Kriegen beteiligen dürfen.

Trotzdem danke - wieder was gelernt...

Soweit ich weiß, verliert ein Österreicher seine Staatsbürgerschaft beim Eintritt in die Fremdenlegion.

Ob das generell der Fall ist wenn ein Österreichischer im Ausland für eine andere Armee kämpft, kann ich nicht beurteilen.

Es muss auch nicht alles lustig sein, aber mit Humor kann man vieles leichter ertragen, zumindest ist es bei mir so. :schulterzuck:
Wo andere keinen Gedanken an fröhliche Gesinnung verschwenden, wird auch denen, die solche Zustände mit Humor nehmen (eigentlich traurig) vermutlich bald das Lachen vergehen.

Ich für meinen Teil bevorzuge da eher Figuren, welche die Weltwirtschaft nicht in den Abgrund reißen.

Soweit ich weiß, verliert ein Österreicher seine Staatsbürgerschaft beim Eintritt in die Fremdenlegion.

Ob das generell der Fall ist wenn ein Österreichischer im Ausland für eine andere Armee kämpft, kann ich nicht beurteilen.
Da musst du @Mitglied #469517 befragen. Ich kenne mich da Nüsse aus damit. :schulterzuck:

Wieder einmal einer, den ich ohne Igno - Funktion (meine Igno - Liste ist leer und das bleibt sie auch, weil ich es auch ohne schaffe) nicht mehr wahrnehme, weil mir sein Sermon und sein "ich will das letzte Wort haben, egal wie viel Unsinn ich von mir gebe" eigentlich schon genug ist.

Er darf jetzt natürlich auch hierauf wieder sein blablabla hinterlassen - das Scrollrad an meiner Mouse ist immer bereit.

:winke:

Wieder einmal einer, den ich ohne Igno - Funktion (meine Igno - Liste ist leer und das bleibt sie auch, weil ich es auch ohne schaffe) nicht mehr wahrnehme, weil mir sein Sermon und sein "ich will das letzte Wort haben, egal wie viel Unsinn ich von mir gebe" eigentlich schon genug ist.

Er darf jetzt natürlich auch hierauf wieder sein blablabla hinterlassen - das Scrollrad an meiner Mouse ist immer bereit.

:winke:
Sorry, ich wollte dir deine schlechte Laune nicht verderben. :eek: :winke:

Zurück
Oben