Jüngere frauen und alte männer

Meine queen ist 46 und wurde im club von einen alten mann so um die 75 gefickt. Es war geil anzusehn
Vielleicht bist du das ganze hier einfach etwas falsch angegangen .

Man weiß jetzt nicht was man mit deinem Thread machen soll.....willst du, dass die anderen das Thema alte Männer und jüngere Frauen diskutieren?
So wissen wir jetzt nur , das deine Queen Sex mit einem älteren Herrn hatte. Was sollen wir jetzt mit der Info anfangen?

Aber Leute, mal ernsthaft, so schlimm war’s jetzt auch nicht, dass man gleich mit den großen Geschützen auffahren muss, oder?

Versteh die Aufregung nicht.. es geht weder um Geltungsdrang oder Krieg oder Geld....Es gibt einfach Menschen die Ihre Fantasien teilen, dafür gibt es ja ein Forum, und wems nicht gefällt oder andere Fantasien oder Lüste hat....ok....viel Spass, geniesst es und ignoriert diesen Beitrag doch einfach wenn er nichts für Euch ist. Manche findens halt geil und andere nicht.....Passt, schöne geile Woche noch Euch allen.
Is ja eh schön wenn es euch gefallen hat, aber Du kannst die Geschichte nicht einfach so irgendwo in einen Raum werfen, weiß ja dann keiner was man mit der Info anfangen soll:roll:

Hi,

nein. Aktuell kämpfen einige Österreicher in der Ukraine. Und in den letzten 50 Jahren haben einige Österreicher in internationaler Kriegen gekämpft.

Alleine in der Fremdenlegion sind immer ein paar Österreicher aktiv. Es gibt für sie sogar einen Verein:

LG Tom
Ich bin enttäuscht, dass Österreich ein neutrales Land ist, aber Österreicher sich an Kriegen beteiligen dürfen.

Trotzdem danke - wieder was gelernt...

Ich bin enttäuscht, dass Österreich ein neutrales Land ist, aber Österreicher sich an Kriegen beteiligen dürfen.

Trotzdem danke - wieder was gelernt...
Das Land ist neutral... Aber kann halt auch seinen Bürgern nicht vorschreiben sich nicht bei der Fremdenlegion, BlackRock oÄ Firmen zu bewerben.
Wobei, soweit ich weiß, im Falle einer Gefangennahme oder Verwundung Österreich dann keinen Finger krumm macht um die wieder zu holen oder helfend einzuschreiten.

Hi,

Wobei, soweit ich weiß, im Falle einer Gefangennahme oder Verwundung Österreich dann keinen Finger krumm macht um die wieder zu holen oder helfend einzuschreiten.

es sind immer noch Österreicher. Warum sollten Touristen, die Geld ins Ausland pumpen und so der heimischen Wirtschaft schaden, privilegiert sein?

Mir persönlich ist jemand, der für seine Überzeugung was richtig ist eintritt, und für die Ukraine oder die Legion kämpft, allemal lieber, als ein Influenzer der in Dubai lebt, einem Land, in dem Homosexuelle, Atheisten und Frauen diskriminiert sind, und der sich wegen irgendwas ins Hoserl macht.

LG Tom

Zurück
Oben