Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

grüße euch alle mal, bin neu hier und würde um tipps bitten wo ich in wien halbwegs junge schlanke ao mädls bevorzugt asia :) aber auch andere finde .
hatte noch nicht viel, und bitte nicht die helen von studio niko, habe von einem begleiter erfahren das sie jetzt nicht mehr offiziell arbeitet und daher auch keine kontrollen mehr macht, ist mir zu heikel und das risiko zu hoch ,auch wenn sie ein hübsches mädl ist, dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft im Jahr wird auf die wirklich garstigen Gschichten kontrolliert....
Sicherheit gibts durch ein Kondom und nicht durch nen Stempel im Deckel
 
Wie oft im Jahr wird auf die wirklich garstigen Gschichten kontrolliert....
8x oder so...(52/6)
ABER gewisse Krankheiten haben auch eine Inkubationszeit oder es wird erst gar nicht auf bei der Kontrolluntersuchung überprüft
Außerdem hat gerade im China Bereich nicht jede Anbieterin ihren eigenen Deckel um es mal höflich zu formulieren.
 
8x oder so...(52/6)
Außerdem hat gerade im China Bereich nicht jede Anbieterin ihren eigenen Deckel um es mal höflich zu formulieren.



Mit nen Verhüterli ist Mann selbstvernatürlich auf der sicheren Seite.:up:

Aber mit'n fremden Deckel wird keine schwer was anfangen können.
Es ist kaum vorstellbar, dass die RB nur die Karte allein kontrollieren und nicht auch den zugehörigen Reisepass.
 
:down:
Mit nen Verhüterli ist Mann selbstvernatürlich auf der sicheren Seite.:up:

Aber mit'n fremden Deckel wird keine schwer was anfangen können.
Es ist kaum vorstellbar, dass die RB nur die Karte allein kontrollieren und nicht auch den zugehörigen Reisepass.

Soll dieser Thread weiter zerschrieben werden? :verwirrt:

Oder WAS?! :mad:

Wir brauchen hier weder Gesundheitstipps, noch Überlegungen über Karten und Reisepässe - geht's noch ?!? :down:
 
calm down pls.

Es liegt mir fern hier eine Gesundheitsdebatte zu beginnen bzw. (weiter)zu führen.
Wollte bloß die Gelegenheit nützen um RWs Aussage bzgl. der Kontrollkarten zu hinterfragen.

P:S.:
Ein wenig weniger Aufregung brächte uns allen sicherlich gesundheitliche Vorteile. ;)
 
vielleicht tut sich ja morgen wieder was .. gerade beim Stöbern gefunden !!!

bei nanamassage.at nachzulesen
passt zu 100% in diesen thread

Lisa jung .klein. 40kg... usw.

na dann:undweg:


JETZT ist es soweit ! die neue lisa

jedoch den 1. termin um 11:00 uhr hat mit schon ein Stammkunde weggeschnappt :p !!!

freue mich schon auf seinen Bericht und ich werde Nachmittag das Lokal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JETZT ist es soweit ! die neue lisa

jedoch den 1. termin um 11:00 uhr hat mit schon ein Stammkunde weggeschnappt :p !!!

freue mich schon auf seinen Bericht und ich werde Nachmittag das Lokal besuchen.

würde mich auch freuen über einen status bericht, bin kommende woche in wien, und würde mal was frisches benötigen :) nicht so leicht mit china mädls, aber auch bei der ungarn und rumänien fraktion wird doch deutlich getrickst und das Service ist oft auch eher 4-5 von 10 punkten
 
Zurück
Oben