Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

:gutenmorgen:Heute Nachmittag möchte ich gerne mit asiatischer JSSG genießen. Wer ist dazu eher empfehlenswert? Aber bitte außer Lisa aus Stättermayergasse 31und timo (so gennante),über derer oben mehr gesprochen wurde. Danke moja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:gutenmorgen:Der Sonnenschein sagt, dass heutige Tag angenehm wäre. Heute Nachmittag möchte ich gerne mit asiatischer JSSG genießen. Wer ist dazu eher empfehlenswert? Aber bitte außer Lisa aus Stättermayergasse 31und timo (so gennante),über derer oben mehr gesprochen wurde. Danke moja

warum nicht timo ? bzw helen ist ja jetzt i, Studio Niko,hatt nur gute Erfahrung, hast was anderes erlebt ?
 
Naja, mit Timo schlechte Erfahrung gehabt. Gebe recht, Helen immer super tolles anbietet. Aber Ich glaube, sie nicht mehr jung ist. Wie findest du Xindi im Niko? Ist sie auch wertvoll als JSSG?
 
Naja, mit Timo schlechte Erfahrung gehabt. Gebe recht, Helen immer super tolles anbietet. Aber Ich glaube, sie nicht mehr jung ist. Wie findest du Xindi im Niko? Ist sie auch wertvoll als JSSG?

timo und helen sind ja die gleiche person :-D helen ist 30, so sagte sie mir, xindi kenne ich noch nicht, ist auch nicht mein beuteshema da ich ein ao Llebhaber bin und ich glaube dies nur helen macht
 
Könnte jemand sagen, Wo gibt es empfehlenswert europäische JSSG aber mittelgroß (150-155)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Sympathie wird's vermutlich nur ganz am Rande zu tun haben, wenn überhaupt

sehr wohl wird es etwas mit einer Risikoabschätzung betreffend den Kunden zu tun haben

u.U. verbunden mit sorgfältiger Inspektion von dessen Ehebruchswerkzeugen

jede gute Hure macht das

ihr gesunder Körper ist ihr Betriebskapital!
 
mit Sympathie wird's vermutlich nur ganz am Rande zu tun haben, wenn überhaupt

sehr wohl wird es etwas mit einer Risikoabschätzung betreffend den Kunden zu tun haben

u.U. verbunden mit sorgfältiger Inspektion von dessen Ehebruchswerkzeugen

jede gute Hure macht das

ihr gesunder Körper ist ihr Betriebskapital!

naja, wenn du der sw nicht sympathisch bist wird sie auch nicht so schnell ao machen, keine dieser damen hat es notwendig ,schon gar nicht helen da sie eine hübsche ist, risikoabschätzung nur durch optik ist auch keine Sicherheit, die meisten krankenheiten zeichnen sich nicht an deinem besten stück ab :-D, grundsätzlich macht es keine gerne einfach so ao, ist immer etwas gefährlich ( für beide ) meist machen sie es dann wenn schon stammkunde bist und ein gewisses vertrauen da ist, wenn der kunde natürlich von einer sw zur anderen hüpft und überall ao macht, steigt auch das risiko
 
naja, wenn du der sw nicht sympathisch bist wird sie auch nicht so schnell ao machen, keine dieser damen hat es notwendig ,schon gar nicht helen da sie eine hübsche ist, risikoabschätzung nur durch optik ist auch keine Sicherheit, die meisten krankenheiten zeichnen sich nicht an deinem besten stück ab :-D, grundsätzlich macht es keine gerne einfach so ao, ist immer etwas gefährlich ( für beide ) meist machen sie es dann wenn schon stammkunde bist und ein gewisses vertrauen da ist, wenn der kunde natürlich von einer sw zur anderen hüpft und überall ao macht, steigt auch das risiko

Du warst doch am 21.03. lt. deinem Bericht zum ersten Mal dort? Da bist ihr schon so sympathisch, dass sie dir gleich einen Stammkundenbonus gibt?

Ich glaub eher, dass meine erste Vermutung stimmt, dass du der ehemalige User "Baum1" bist.
Der war komischerweise auch der erste und einzige, der Helen (damals Timo) im Forum mit ao in Verbindung gebracht hat
 
Du warst doch am 21.03. lt. deinem Bericht zum ersten Mal dort? Da bist ihr schon so sympathisch, dass sie dir gleich einen Stammkundenbonus gibt?

Ich glaub eher, dass meine erste Vermutung stimmt, dass du der ehemalige User "Baum1" bist.
Der war komischerweise auch der erste und einzige, der Helen (damals Timo) im Forum mit ao in Verbindung gebracht hat

ich weiß nicht welches problem du hast, aber kannst du lesen, ich sagte die meisten machen es bei stammkunden, und ich selber war 2 mal bei helen und diese woche wird es das 3. mal werden, und kenne sie nicht von vorher, das wir uns von anfang an sympathisch sind dafür kann ich nichts, und ich finde es aggressiv von dir mich immer mit jemand anderen in verbindung zu bringen, was willst du damit bezwecken?, vielleicht bist du verknallt in helen und hattest selber 2 profile hier,anders kann ich mir deine verdächtigungen nicht erklären, und zum thema ao, dies wurde von studio niko im internet-kontaktbazar mit helen alles natur möglich beworben, also bitte las mich mit deinen verschwörungen in frieden
 
Zurück
Oben