jeder penis erzählt eine lebensgeschichte. welches ist deine?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt auch sehr feminine männerärsche, schau dir den fred crossdresser mal an:):)
und ficktechnisch gabs keinen unterschied:):)

das scheint dann so eine Art Krankengeschichte zu sein, wenn er im Dunkeln schon so schlecht sieht, dass er einen Männer- von einem Frauenarsch nicht mehr unterscheiden kann :hmm:
Es gibt darkrooms da siehst Du wirklich nix, nicht mal Konturen.
Mir ist zwar beim Betasten immer recht schnell klar zu welchem Geschlecht jemand gehört aber wenn du nur den Arsch anfasst, nicht das Geschlechtsteil, woran willst das dann merken?
Beim reinstecken?
Wie?
Oder liegt es an meiner mangelnden Erfahrung mit Männerärschen?

Mir ist zwar beim Betasten immer recht schnell klar zu welchem Geschlecht jemand gehört aber wenn du nur den Arsch anfasst, nicht das Geschlechtsteil, woran willst das dann merken?
Beim reinstecken?
Wie?
Oder liegt es an meiner mangelnden Erfahrung mit Männerärschen?

so ist es, sehr dunkel der raum, sehr geiler gepflegter arsch, also sehr glatte haut ohne haare:):)
war ein sehr geiles gefühl...
als ich es erführ bekam ich gleich nochmal einen ständer !!!

Beim reinstecken?
Wie?

am Besten merkt man das wahrscheinlich am Hinweisschild, das ich bei meinem vorhergehenden Post vergessen habe...

:ironie:

MeinPenis kann leider nicht reden.... er kann ja nicht einmal sehen, obwohl er mit einem Auge ausgestattet ist... :traurig: :D

Zurück
Oben