- Reaktionen
- 14.592
Du Armer!nie.........i denk lieber selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Armer!nie.........i denk lieber selber
meiner hat sich irrtümlich in einen club mal in einen männerarsch verirrt...
es war sehr dunkel

Es gibt darkrooms da siehst Du wirklich nix, nicht mal Konturen.das scheint dann so eine Art Krankengeschichte zu sein, wenn er im Dunkeln schon so schlecht sieht, dass er einen Männer- von einem Frauenarsch nicht mehr unterscheiden kann![]()
das scheint dann so eine Art Krankengeschichte zu sein, wenn er im Dunkeln schon so schlecht sieht, dass er einen Männer- von einem Frauenarsch nicht mehr unterscheiden kann![]()
Es gibt darkrooms da siehst Du wirklich nix, nicht mal Konturen.
Mir ist zwar beim Betasten immer recht schnell klar zu welchem Geschlecht jemand gehört aber wenn du nur den Arsch anfasst, nicht das Geschlechtsteil, woran willst das dann merken?
Beim reinstecken?
Wie?
Oder liegt es an meiner mangelnden Erfahrung mit Männerärschen?
Es gibt darkrooms da siehst Du wirklich nix, nicht mal Konturen.
Mir ist zwar beim Betasten immer recht schnell klar zu welchem Geschlecht jemand gehört aber wenn du nur den Arsch anfasst, nicht das Geschlechtsteil, woran willst das dann merken?
Beim reinstecken?
Wie?

Seit wann sind Frauenärsche Behaart?![]()

seit es Darkrooms gibt!!!???![]()

Ich dürfte einen lustigen haben, alle die ihn sehen brechen in schallendes Gelächter auswas ist deine penis- bzw. lebensgeschichte ...?

de ärsche die i kenn san ole rasiert![]()

wos is mit du...mochst auf mitleidsmaschn..........des paßt ned zu dir..........Du Armer!
MeinPenis kann leider nicht reden.... er kann ja nicht einmal sehen, obwohl er mit einem Auge ausgestattet ist...![]()
![]()
MeinPenis kann leider nicht reden.... er kann ja nicht einmal sehen, obwohl er mit einem Auge ausgestattet ist...![]()
![]()
jeder penis erzählt eine lebensgeschichte. welches ist deine?
Ja, meiner heißt Dodl, aber ich habe ihn noch nie reden gehört, vielleicht ist er taubstummJeder soll seinen Penis nennen dürfen wie er mag...
Vielleicht Kevin![]()