- Reaktionen
- 342
Leider keine Antwort bekommen.Ich kann dir keine pm schreiben. Würdest du mir ( und meiner Frau) per pm mitteilen welche Sauna das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keine Antwort bekommen.Ich kann dir keine pm schreiben. Würdest du mir ( und meiner Frau) per pm mitteilen welche Sauna das ist?
Ohne gezählt zu haben vermut ich mal, dass ich mehr Schwänze in meinem Leben im Mund hatte als ich Männer geküsst habeEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Seh ich auch so. Zum Beispiel lass ich mich gerne von irgendwem blasen, würde aber nur ganz bestimmte Menschen küssen.Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Ich sag mal so: Ich bin gerne an Gloryholes a/p. Aber ich käme nicht auf die Idee, irgendeinen der Menschen auf der anderen Seite zu küssenEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Ohne gezählt zu haben vermut ich mal, dass ich mehr Schwänze in meinem Leben im Mund hatte als ich Männer geküsst habe
Da stimme ich dir voll zu!Ist Küssen für dich intimer als Blasen?
Jemanden leidenschaftlich küssen hat für mich einen weit größeren und intimeren Stellenwert als dieses orale Geschlabber. Insbesondere wenn geschickte Hände auch noch im Spiel sind.
Und freue mich schon auf die nächste "Retro-Party", auf der auch mal eng getanzt, gefummelt und leidenschaftlich geküsst werden darf. So wie in jungen Jahren. Und den dabei mir sicher kommenden Orgasmus der besonderen Art.
Ganz klar!Blasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
So gesehen ist Küssen also für mich intimer....
Du bläst Männern einen die Du vorher nicht geküsst hast?Ohne gezählt zu haben vermut ich mal, dass ich mehr Schwänze in meinem Leben im Mund hatte als ich Männer geküsst habe
Ich schon . . .Ich würde mir von keiner Frau einen blasen lassen die ich nicht auch küssen wollte.

Ja, tue ich...Du bläst Männern einen die Du vorher nicht geküsst hast?![]()
Warum auch nicht, würd mich auch blasen lassen ohne zu küssen...Ja, tue ich...
Naja, das meinte meine Ex auch. Hoffentlich ist das nicht die gleiche...Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?