- Reaktionen
- 14.412
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I friss olle...![]()
Sowas wie den selben Humor haben und dass einer nur die Schwedenbomben mit den Streusel drauf mog und der andere nur die nackerten....zum Beispiel...![]()
Na hoffentlich hast alternativ andere Qualitäten....![]()
Jedoch dachte ich eher an meine dunkelsten Geheimnisse und nicht an dunkle Schoki...

Jedoch dachte ich eher an meine dunkelsten Geheimnisse und nicht an dunkle Schoki...
Jeder Mensch hat irgendwelche besonderen Qualitäten... auch wenn er einfach nur gern des Kokos von den Schwedenbomben runterlutscht - wobei wir wieder beim Thema wären...
Ich kann dir keine pm schreiben. Würdest du mir ( und meiner Frau) per pm mitteilen welche Sauna das ist?"""""Wie schon mal geschrieben gibt es in meiner Stammsauna spezielle Abende, in denen es schon mal etwas toleranter zugehen darf, ohne jedoch in einen "Swingerclub" auszuarten.
Ich bin aber auch an anderen Abenden mal zugegen. Und auch da kann man mit etwas Umsicht sehr diskret jemanden zum Sex verführen, ohne andere Gäste zu belästigen. Rückzugsmöglichkeiten sind immer zu finden.""""
aus der nummer kummst nimmer ausse: wer sich an MEINEN schwedenbomben (wurscht ob nackert oder ned) vergreift, der hat ein recht aktuelles ablaufdatum!
![]()
Ich kann dir keine pm schreiben. Würdest du mir ( und meiner Frau) per pm mitteilen welche Sauna das ist?
Nur Schokolade ist nach den dunklen Geheimnissen immer noch für dich da....![]()
Das Dianabad kennen nur sehr alte Menschendianabad - 3. kabine links ...![]()
Das Dianabad kennen nur sehr alte Menschen![]()
Hätte sie das gleich geschrieben....Aber naja Hauptsache einfach mal austeilenAlso eine Clubsauna an einem Mottoabend. So schwer war es doch nicht.
Den Originalbeitrag habe ich auch mit Suchfunktion nicht gefunden. Das mit dem Link hat nicht geklappt.
Aber es ist auch egal. Du hast in einer Sexsauna Sex gehabt. Das wird dir auch jeder glauben.
Kenn i net !! Bin doch noch jungfalsch! sehr, sehr alte menschen!![]()

Kenn i net !! Bin doch noch jung![]()
Hmmmm, daran kann ich mi gar nimmer erinnern!manN altert schneller, als du glaubst! gestern war ich noch ende 20 ... oder so ...
Hmmmm, daran kann ich mi gar nimmer erinnern!![]()

jaja, die demenz, dazu noch die prostata und der tatterich.
aber gut, letzterer kann noch für orgasmen sorgen, wenn man die richtige taktfrequenz derwischt ....![]()
Auch Du bist bald drann
![]()