Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Naja, küssen ist für mich intimer, weil dadurch kommen sich zwei Fremde näher bzw erlauben sich gegenseitig näher zu kommen. Es ist der spannende Anfang von etwas Neuem. Man küsst sich auch, um seinen Partner zu zeigen, wie gerne man Ihn/Sie im Moment hat, oder um den anderen zu trösten, aufzumuntern usw. Im Endeffekt hat Küssen so viele Facetten und begleitet uns in den intimisten Momenten(intim ist nicht gleich Sex). Blowjob ist nicht so facettenreich, weil es nur in Verbindung steht zu einer sexuellen Handlung.

Ist Küssen für dich intimer als Blasen?​

Jemanden leidenschaftlich küssen hat für mich einen weit größeren und intimeren Stellenwert als dieses orale Geschlabber. Insbesondere wenn geschickte Hände auch noch im Spiel sind.

Und freue mich schon auf die nächste "Retro-Party", auf der auch mal eng getanzt, gefummelt und leidenschaftlich geküsst werden darf. So wie in jungen Jahren. Und den dabei mir sicher kommenden Orgasmus der besonderen Art.
Da stimme ich dir voll zu!👌✨

Ich bin schon zwei Jahre der Hausfreund eines Paares. Ein Bussi auf den Mund geht schon mit Ihr. Jedoch nie Zungenküsse, dass sollen die Beiden machen, ist ja Ihre Intimität. Jedoch darf ich bei der Frau alles außer Analsex haben. Auch verlässt er nach dem gemeinsamen Verwöhnen der Frau das Schlafzimmer und ich genieße dann meist noch eine Stunde alleine mit Ihr die Zeit. Dabei bläst Sie mich dann weiter, ich fingere Sie oder wir streicheln und nur und genießen die Zeit.

Zurück
Oben