Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Viele beim Küssen sicher nicht ... aber Speichel wird doch ausgetauscht, ein wenig ... oder ich mach seit Jahren was falsch ;-)

Was is intimer, Blasen oder Küssen..
Es können zwei ziemlich unterschiedliche Arten von Intimität sein!

Es kann geblasen werden, was ja grundsätzlich als intim anzusehen ist..
und es is dennoch nur einfach so wie Kaugummikaun, oder an Kaffee trinken, ev. sogar für Geld.

Es kann geküsst werden, weils einfach dazugehört und wem nicht viel bedeutet, oder es ist jede Menge Leidenschaft und Gefühl mit hineingelegt.
Je nach Art des Kusses ist es fast gar nicht intim, oder eben so richtig. (schwer des 1:1 aufs blasen zu übertragen, es sei denn ma wertet da gewisses „hawk thua - spit on that thang“ intimitätssteigernd!)

Meinungs-Fazit:

Beim Küssen und Kuscheln wird das „Liebeshormon“ Oxytocin ausgeschüttet, was Wohlbefinden, Zuneigung, Verbundenheit beflügelt.
Somit kann man grundsätzlich sagen..

Küssen ist (quasi) intimer als Blasen!

Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Würde ich auch so sagen.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, weshalb bei uns beim mmf etc. Küssen normalerweise eine no-go ist, wohingegen die Fremdbesamung von mir kein Problem darstellt und von uns beiden sogar gewünscht ist.

Nie so direkt drüber nach gedacht. Aber ich denke, ja. Küssen ist intimer. Irgendwie ist man sich näher. Die Blicke, die Hand an der Wange. Da schwingt meist Sinnlichkeit mit.

Zurück
Oben