- Reaktionen
- 7.533
- Checks
- 1
Nix 70ig plus !hearst, du konferierst mit einem 70+ - und wer bist du überhaupt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix 70ig plus !hearst, du konferierst mit einem 70+ - und wer bist du überhaupt?![]()
Na i netDU ned!![]()
![]()
der andere nur die nackerten....
arthur dent schon mal sicher nicht!Wer geht ohne Handtuch in die Sauna?![]()
Wie küssst du denn dass da viele Flüssigkeiten fließen?Für mich ist küssen intimer ... auch wenn bei beidem Körperflüssigkeiten fließen.
als sich ficken
zu lassen.Aber das Thema war doch ob blasen oder küssen intimer istMeine Frau könnte einem fremden Mann eher einen blasenals sich ficken
zu lassen.
Wie küssst du denn dass da viele Flüssigkeiten fließen?Schleckst wie ein Hund?
![]()
Ich sabber manchmal im Schlaf wenn ich auf der falschen Seite schlafeIch sabbere nur bei gutem Essen, scharfen Ärschen und allgemein geilen Körpern
Ich sabber manchmal im Schlaf wenn ich auf der falschen Seite schlafe![]()
Aber das Thema war doch ob blasen oder küssen intimer ist
Richtig, meine Frau empfindet blasen nicht als besonders intim.Aber das Thema war doch ob blasen oder küssen intimer ist![]()
Hat sie Recht.Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Würde ich auch so sagen.Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?