Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Sollte man in dem Beitrag vielleicht erwähnen, dann bleibt es glaubwürdiger.

Und warum sollte sie das tun?

Dokumentierst du deine Erfahrungen mit Datum, Uhrzeit, Anwesenheitsliste und Adresse?

Wer will jemanden fremden vor der Türe stehen haben wenn sich Bekannte oder weniger Bekannte Leute in einer öffentlichen oder privaten Sauna treffen?

Na soweit kommt es noch 🤦‍♀️

Und warum sollte sie das tun?

Dokumentierst du deine Erfahrungen mit Datum, Uhrzeit, Anwesenheitsliste und Adresse?

Wer will jemanden fremden vor der Türe stehen haben wenn sich Bekannte oder weniger Bekannte Leute in einer öffentlichen oder privaten Sauna treffen?

Na soweit kommt es noch 🤦‍♀️
Es ging um keine deine Daten.

Es ging darum ob sie sich von einem fremden Mann einfach so in der Sauna umarmen, küsse. Und ficken hat lassen.

Ob es eine Clubsauna mit Party , eine Private Sauna oder eine eine Sauna in einer Therme war.

Keine großen Geheimnisse.

Um welch eine Sauna es in meinen Beiträgen speziell geht, habe ich auch bereits mehrfach geschrieben. Ich muss das nicht ständig widerholen. Wer mich kritisiert sollte erst einmal lesen.
So viel Text und so wenig Info

Du kannst auch den alten Beitrag per link vorholen.

Fakt ist das du von "einer Sauna" sprichst.

Ich bestreite das Erlebnis auch nicht . Gibt ein paar Saunen wo das möglich ist. Ab und an kosten die Damen da auch was. Und auf privaten Partys kommt das auch vor.

Es wäre sehr nett wenn du das besser erklärst. Sonst versuchen das ein paar notgeile Deppen in der Therme Linsberg

Oder ob der Sex dann in einem Hotelzimmer war

Zuletzt bearbeitet:
Es ging um keine deine Daten.

Es ging darum ob sie sich von einem fremden Mann einfach so in der Sauna umarmen, küsse. Und ficken hat lassen.

Ob es eine Clubsauna mit Party , eine Private Sauna oder eine eine Sauna in einer Therme war.

Keine großen Geheimnisse.

Wenn es jemanden interessiert kann er sich ja ihre Beiträge durchlesen.

Das macht eben einen Unterschied ☝️
Wenn einer seine Geschichte jedesmal detailliert erzählt ist es entweder Werbung oder Kopfkino, dass man jedesmal aufleben lässt.

Wenn ich aber 1x detailliert erzähle und dann bei gegebenem Anlass das Wort Sauna erwähne, gehe ich davon aus, der Großteil der Mitschreibenden weiß worum es geht oder liest nach.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn einer seine Geschichte jedesmal detailliert erzählt ist es entweder Werbung oder Kopfkino, dass man jedesmal aufleben lässt.

1x detaillierter erzähle und dann bei gegebenem Anlass das Wort Sauna erwähne, gehe ich davon aus, der
Es ist halt so das nicht alle ständig alle ihre wirklich netten Beiträge lesen.

Deshalb wäre es einfach höflich zu verlinken oder ein paar Dinge noch mal zu schreiben.

Es ist halt so das nicht alle ständig alle ihre wirklich netten Beiträge lesen.

Deshalb wäre es einfach höflich zu verlinken oder ein paar Dinge noch mal zu schreiben.

Ich verfolge ihre Beiträge nicht gezielt aber wenn dich ihre Erfahrungen wirklich interessieren kannst du sie ja per PN fragen.

Die Suchfunktion hilft aber auch weiter.
Bitteschön

Wenn ich aber 1x detailliert erzähle und dann bei gegebenem Anlass das Wort Sauna erwähne, gehe ich davon aus, der Großteil der Mitschreibenden weiß worum es geht oder liest nach.
Sie schreibt häufig sehr allgemein & fordert Toleranz für ihr Benehmen.
Man könnte meinen, sie meint die allgemeine Öffentlichkeit.

Auf Nachfrage kommt dann der Hinweis auf die private Sauna.
Und natürlich hat sie die öffentlichen Thermen nicht gemeint.

Man ist versucht, zu glauben, dass es Absicht ist. Aber sicherlich ist das nur die Fantasie des Lesers :penguin:

Thread " Sauna" Nr. 97 :

Zitat:

"""""Wie schon mal geschrieben gibt es in meiner Stammsauna spezielle Abende, in denen es schon mal etwas toleranter zugehen darf, ohne jedoch in einen "Swingerclub" auszuarten.

Ich bin aber auch an anderen Abenden mal zugegen. Und auch da kann man mit etwas Umsicht sehr diskret jemanden zum Sex verführen, ohne andere Gäste zu belästigen. Rückzugsmöglichkeiten sind immer zu finden.""""

Also eine Clubsauna an einem Mottoabend. So schwer war es doch nicht.

Den Originalbeitrag habe ich auch mit Suchfunktion nicht gefunden. Das mit dem Link hat nicht geklappt.

Aber es ist auch egal. Du hast in einer Sexsauna Sex gehabt. Das wird dir auch jeder glauben.

Zurück
Oben