- Reaktionen
- 13.829
- Checks
- 3
Damit würde sie demjenigen vmtl sogar einen Gefallen tun...Na i glaub Sie tritt ihm in die Eier![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit würde sie demjenigen vmtl sogar einen Gefallen tun...Na i glaub Sie tritt ihm in die Eier![]()
![]()
Sollte man in dem Beitrag vielleicht erwähnen, dann bleibt es glaubwürdiger.Hängt von der Sauna ab. Und welche Party es war
I wüs goa net wissnDamit würde sie demjenigen vmtl sogar einen Gefallen tun...![]()
Sollte man in dem Beitrag vielleicht erwähnen, dann bleibt es glaubwürdiger.
Sollte man in dem Beitrag vielleicht erwähnen, dann bleibt es glaubwürdiger.
Es ging um keine deine Daten.Und warum sollte sie das tun?
Dokumentierst du deine Erfahrungen mit Datum, Uhrzeit, Anwesenheitsliste und Adresse?
Wer will jemanden fremden vor der Türe stehen haben wenn sich Bekannte oder weniger Bekannte Leute in einer öffentlichen oder privaten Sauna treffen?
Na soweit kommt es noch![]()
So viel Text und so wenig InfoUm welch eine Sauna es in meinen Beiträgen speziell geht, habe ich auch bereits mehrfach geschrieben. Ich muss das nicht ständig widerholen. Wer mich kritisiert sollte erst einmal lesen.
Es ging um keine deine Daten.
Es ging darum ob sie sich von einem fremden Mann einfach so in der Sauna umarmen, küsse. Und ficken hat lassen.
Ob es eine Clubsauna mit Party , eine Private Sauna oder eine eine Sauna in einer Therme war.
Keine großen Geheimnisse.
Es ist halt so das nicht alle ständig alle ihre wirklich netten Beiträge lesen.Wenn es jemanden interessiert kann er sich ja ihre Beiträge durchlesen.
Das macht eben einen Unterschied
Wenn einer seine Geschichte jedesmal detailliert erzählt ist es entweder Werbung oder Kopfkino, dass man jedesmal aufleben lässt.
1x detaillierter erzähle und dann bei gegebenem Anlass das Wort Sauna erwähne, gehe ich davon aus, der
Ist Küssen für dich intimer als Blasen?
Es ist halt so das nicht alle ständig alle ihre wirklich netten Beiträge lesen.
Deshalb wäre es einfach höflich zu verlinken oder ein paar Dinge noch mal zu schreiben.
Sie schreibt häufig sehr allgemein & fordert Toleranz für ihr Benehmen.Wenn es jemanden interessiert kann er sich ja ihre Beiträge durchlesen.
Das macht eben einen Unterschied
Wenn einer seine Geschichte jedesmal detailliert erzählt ist es entweder Werbung oder Kopfkino, dass man jedesmal aufleben lässt.
Wenn ich aber 1x detailliert erzähle und dann bei gegebenem Anlass das Wort Sauna erwähne, gehe ich davon aus, der Großteil der Mitschreibenden weiß worum es geht oder liest nach.
Wer mich kritisiert sollte erst einmal lesen.
Deshalb wäre es einfach höflich zu verlinken oder ein paar Dinge noch mal zu schreiben.
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren...
Für mich gibt es so einiges, was ich als intimer als Oralsex erachte.
dass einer nur die Schwedenbomben mit den Streusel drauf mog und der andere nur die nackerten....
Sowas wie den selben Humor haben und dass einer nur die Schwedenbomben mit den Streusel drauf mog und der andere nur die nackerten....zum Beispiel...![]()