Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Definitiv. Bei Küssen auf die Lippen oder sogar mit Zungenschlag kann ich mich verlieben.
Ist zwar nur optional aber gescheutes oder gescheites Kind schockt das Feuer o.ä.

Für mich ist es auch so, dass ich einen innigen Kuss weit erotischer und zweisamer betrachte als das "bloße bearbeiten" eines Penis mit dem Mund.

Ich bin auch der Meinung.

Beim Blasen ist halt der Penis mehr im Fokus, beim Küssen hingegen das Gegenüber (meiner Meinung nach).
Ķüssen, lecken, blasen immer im wechsel ist ein geiles Vorspiel.D a kann man den Geschmack von beiden Lustsäften so richtig genießen. Ich mag Precum genauso gerne wie den Lustsaft der Frau.

Hi,

Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?

da ich niemanden blase, kann ich das nicht beurteilen.

Als Mann kann ich aber sagen, das küssen und einen geblasen zu bekommen definitiv zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Ich gehe davon aus, dass das auch bei Frauen so ist, dass küssen und geleckt werden ganz unterschiedliche Dinge sind.

Als Mann kann ich aber sagen, dass für mich eine Frau zu lecken schon intimer ist, als sie zu küssen. Küssen würde ich auch nicht als Fremdgehen empfinden, lecken schon. Küssen gehört zwar immer dazu, geht aber schon in der Flirtphase, lecken ist schon Sex.

LG Tom

Spontanes Küssen kann auch einen Menschen regelrecht überwältigen.

Mich hat mal ein großer kräftiger Mann in einer Sauna völlig überraschend mit einem "" komm mal her, lass dich mal drücken"" in den Arm genommen und mich leidenschaftlich geküsst. Und noch ehe ich registriert hatte, was da mit mir geschieht hat er mich gefickt.

Mich hat mal ein großer kräftiger Mann in einer Sauna völlig überraschend mit einem "" komm mal her, lass dich mal drücken"" in den Arm genommen und mich leidenschaftlich geküsst. Und noch ehe ich registriert hatte, was da mit mir geschieht hat er mich gefickt.
Wieso wusste ich was da steht, bevor ich es gelesen habe ? 🤣

Klingt irgendwie total unglaubwürdig :unsure:

Zurück
Oben