- Reaktionen
- 248
- Checks
- 1
Absolut.. wobei eine intime Beziehung erst mit dem Frühstück beginnt und dem Küssen in der Früh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
♪ ♫ ♪ ♫ ♪Gut, dass Georg Danzer nicht auch so gedacht hat....
Dies ist die Geschichte vom Nektarfetzen,
die Ihnen ich erzähl'n wü jetz'n,...
![]()
Dem stimme ich zuEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
100%, so find ich es auchUnsere Sie bläst leidenschaftlich gerne, wenn wir swingertechnisch unterwegs sind.
Küssen ist für sie allerdings tabu. Das ist mir vorbehalten.
Ich besuchte mehrere Sexworkerinnen, die gerne meinen Schwanz bliesen, aber nur eine, die auch gerne intim küsste.Blasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
Ich denke beides kann sehr intim sein. Kommt bestimmt auch auf das Gefühl zu dem Menschen und die Leidenschaft an.ich find blasen schon intimer
Ist so.Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Lässt sich mit blasen etwas verdienenBlasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
So gesehen ist Küssen also für mich intimer....
Ich bin auch der Meinung.Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Ķüssen, lecken, blasen immer im wechsel ist ein geiles Vorspiel.D a kann man den Geschmack von beiden Lustsäften so richtig genießen. Ich mag Precum genauso gerne wie den Lustsaft der Frau.Ich bin auch der Meinung.
Beim Blasen ist halt der Penis mehr im Fokus, beim Küssen hingegen das Gegenüber (meiner Meinung nach).
Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Lässt sich mit blasen etwas verdienen
Frage für einen Freund![]()

Wieso wusste ich was da steht, bevor ich es gelesen habe ?Ist Küssen für dich intimer als Blasen?
Spontanes Küssen kann auch einen Menschen regelrecht überwältigen.
Mich hat mal ein großer kräftiger Mann in einer Sauna völlig überraschend mit einem "" komm mal her, lass dich mal drücken"" in den Arm genommen und mich leidenschaftlich geküsst. Und noch ehe ich registriert hatte, was da mit mir geschieht hat er mich gefickt.
Klingt irgendwie total unglaubwürdigIst Küssen für dich intimer als Blasen?
Spontanes Küssen kann auch einen Menschen regelrecht überwältigen.
Mich hat mal ein großer kräftiger Mann in einer Sauna völlig überraschend mit einem "" komm mal her, lass dich mal drücken"" in den Arm genommen und mich leidenschaftlich geküsst. Und noch ehe ich registriert hatte, was da mit mir geschieht hat er mich gefickt.