- Reaktionen
- 1.439
Küssen ist IMMER intim .
Könnte von mir sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Küssen ist IMMER intim .
Könnte von mir sein.![]()
Na ja, wenn es Lust machtOh ja, gib mir Tiernamen![]()
SchneggeOh ja, gib mir Tiernamen![]()
Küssen ist IMMER intim .
Würde ich auch so sehenEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Deshalb darf ja auch nicht jeder/ jede.
Und nicht jeder kanns. Manche Männer schlabbern wie ein Hund8/!% EBEN
Küssen ist IMMER intim .
Danke Anke ich geh jetzt zur tanke und reiss mir was frisches auf..Dann ist es nur noch 08/15 . Dabei ist es doch d
Deshalb darf ja auch nicht jeder/ jede.
Und nicht jeder kanns. Manche Männer schlabbern wie ein Hund.
as genaue Gegenteil.![]()
Eine Packung Zigs ?Danke Anke ich geh jetzt zur tanke und reiss mir was frisches auf..
Erbajoghurt..Eine Packung Zigs ?![]()
Auf alle Fälle!Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
intimer finde ich es in jedem Fall. würde mich deutlich mehr stören, wenn meine FreundinEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
intimer finde ich es in jedem Fall. würde mich deutlich mehr stören, wenn meine Freundin
mit jemand anders schmust, als wenn sie jemand einen bläst. gute Küsserinnen sind halt selten![]()
naja - in einer Beziehung wohl hoffentlich mit Liebe - und teils mit Sex/Lust. wenn Sie mit jemand anders schmust, wohl hoffentlich aus reiner Lust daran und nicht, weil sie sich gerade in ihn verliebt.Kommt für mich immer darauf an womit Sex oder Küssen konnotiert ist. Mit Liebe oder nur Sex. Ich spüre den Unterschied intuitiv.

Ja wo denn sonstEin Kuss kann auch ein Test für die Sex-Tauglichkeit sein. Wer nicht gut küssen kann, taugt auch meist sexuell nichts. Umgekehrt hat mich schon so manch leidenschaftlicher Kuss zu mehr verführt. Insbesondere wenn auch noch geschickte Hände und nackte Haut im Spiel waren. Z.B. in einer Sauna.
intimer finde ich es in jedem Fall. würde mich deutlich mehr stören, wenn meine Freundin
mit jemand anders schmust, als wenn sie jemand einen bläst.
von entspannt hab ich nichts geschriebenStell mir das grade so vor: Du kommst auf einer Party in die Küche und siehst dort deine Freundin. Sie…
… ist grad am Knutschen mit einem anderen ->
… gibt einem Kerl einen Blowjob -> du holst dir entspannt ein Bier aus dem Kühlschrank und gehst wieder?
![]()