Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Spannende Frage, bei wir uns uneinig sind - hatten die Frage erst vor paar Monaten bei einem erotischen Paare-Spiel.

Fr likeabird findet Zungenküsse mit einer fremden Person nicht weiter tragisch, solange nicht mehr draus wird. Andere sexuelle Aktionen wie BJ oder HJ, von GV mal hat nicht gesprochen, sieht sie als Fremdgehend.

Hr likeabird empfindet ZK als etwas unglaublich intimes, er hätte damit definitiv ein Problem, bei einer erotischen Massage könnte er eher drüber wegsehen....

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
intimer finde ich es in jedem Fall. würde mich deutlich mehr stören, wenn meine Freundin
mit jemand anders schmust, als wenn sie jemand einen bläst. gute Küsserinnen sind halt selten :cautious:

Ein Kuss kann auch ein Test für die Sex-Tauglichkeit sein. Wer nicht gut küssen kann, taugt auch meist sexuell nichts. Umgekehrt hat mich schon so manch leidenschaftlicher Kuss zu mehr verführt. Insbesondere wenn auch noch geschickte Hände und nackte Haut im Spiel waren. Z.B. in einer Sauna.

intimer finde ich es in jedem Fall. würde mich deutlich mehr stören, wenn meine Freundin
mit jemand anders schmust, als wenn sie jemand einen bläst. gute Küsserinnen sind halt selten :cautious:

Kommt für mich immer darauf an womit Sex oder Küssen konnotiert ist. Mit Liebe oder nur Sex. Ich spüre den Unterschied intuitiv.

Kommt für mich immer darauf an womit Sex oder Küssen konnotiert ist. Mit Liebe oder nur Sex. Ich spüre den Unterschied intuitiv.
naja - in einer Beziehung wohl hoffentlich mit Liebe - und teils mit Sex/Lust. wenn Sie mit jemand anders schmust, wohl hoffentlich aus reiner Lust daran und nicht, weil sie sich gerade in ihn verliebt.

würde mich aber trotzdem mehr stören, als wenn Sie ihm einen bläst :schulterzuck:

Ein Kuss kann auch ein Test für die Sex-Tauglichkeit sein. Wer nicht gut küssen kann, taugt auch meist sexuell nichts. Umgekehrt hat mich schon so manch leidenschaftlicher Kuss zu mehr verführt. Insbesondere wenn auch noch geschickte Hände und nackte Haut im Spiel waren. Z.B. in einer Sauna.
Ja wo denn sonst :rofl:

mit jemand anders schmust, als wenn sie jemand einen bläst.

Stell mir das grade so vor: Du kommst auf einer Party in die Küche und siehst dort deine Freundin. Sie…
… ist grad am Knutschen mit einem anderen -> 💔
… gibt einem Kerl einen Blowjob -> du holst dir entspannt ein Bier aus dem Kühlschrank und gehst wieder?

🤔

Stell mir das grade so vor: Du kommst auf einer Party in die Küche und siehst dort deine Freundin. Sie…
… ist grad am Knutschen mit einem anderen -> 💔
… gibt einem Kerl einen Blowjob -> du holst dir entspannt ein Bier aus dem Kühlschrank und gehst wieder?

🤔
von entspannt hab ich nichts geschrieben :lol:

je nach Stimmung könnts aber sein, dass ich es scharf find,
ihr beim Blasen zuzusehen

Zurück
Oben