- Reaktionen
- 95.782
- Checks
- 11
Ein wenig mitn küchenladl tscheppern und sagen du einen öffnervon entspannt hab ich nichts geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig mitn küchenladl tscheppern und sagen du einen öffnervon entspannt hab ich nichts geschrieben![]()
Die Entspannung kommt ja erst, wenn man den ersten Schluck genommen hat.von entspannt hab ich nichts geschrieben
je nach Stimmung könnts aber sein, dass ich es scharf find,
ihr beim Blasen zuzusehen
Ich sehe, wir haben eine ähnlichen Problemerkennungs-Sensor.Ein wenig mitn küchenladl tscheppern und sagen du einen öffnerquasi erkenntlichzeigen...
Wirklich? Wenn es vorher nicht abgesprochen ist, dass sowas ok ist?je nach Stimmung könnts aber sein, dass ich es scharf find,
ihr beim Blasen zuzusehen
Du meinst jetzt GinTonic z.B. - oder doch SieDie Entspannung kommt ja erst, wenn man den ersten Schluck genommen hat.
Es gibt Fragen die wichtiger sind - warum lehnen die grad an der Schublade mit dem Flaschenöffner, ah wurst - da ist eh mein Feuerzeug.....
Den Fleischhamner als nextesDu meinst jetzt GinTonic z.B. - oder doch Sie![]()
wenns überhaupt nicht abgesprochen ist, vielleicht weniger.Wirklich? Wenn es vorher nicht abgesprochen ist, dass sowas ok ist?![]()
Aber küssen soll sie dort niemanden? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehenwürd ich noch in Swingerclubs gehen, würds mich auch scharf machen,
ihr dort zuzusehen.
Aber küssen soll sie dort niemanden? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen![]()
kann ich gut verstehen, wenn das jemand komisch findet.Zwingt dich ja hoffentlich niemand, zu schluckenkann ich gut verstehen, wenn das jemand komisch findet.
aber das ist halt meine Grenze - bzw anderer Männer Sperma
schlucken![]()
Zwingt dich ja hoffentlich niemand, zu schlucken![]()
Wenn Sie etwas störker istZwingt dich ja hoffentlich niemand, zu schlucken![]()
Was es nicht alles gibtSoftswappern ...
das liegt am jeweiligen PaarWas es nicht alles gibtAber wie ist das dann da mit dem Küssen?
… ist grad am Knutschen mit einem anderen ->
… gibt einem Kerl einen Blowjob -> du holst dir entspannt ein Bier aus dem Kühlschrank und gehst wieder?
![]()

Wenn Sie etwas störker istkanns leicht passieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber… aber… es ghört doch viel mehr gschmustKann sogar dort ein No Go sein... dann beschränkt sich das Streicheln, Petting, Fingern ... Handjob, Blowjob
Bitte was?Wie viele ahnungslose Typen, wohl einst unwissentlich, ein wenig von meinem Nektar aus der einen oder anderen Zahnlücke schlürften?![]()