Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Krebs, Löwe, Jungfrau und Steinbock 😌
Gute Auswahl ;) :up:
Ich brauche mehr Details. 🤣
Das grenzt dann doch einigermaßen an Akrobatik, wenn man mit ein und der selben Frau rumschmust
und sie gleichzeitig den Schwanz des küssenden Mannes bläst, bzw. der küssende Mann ihre Muschi leckt.
Stell mir das grade so vor: Du kommst auf einer Party in die Küche und siehst dort deine Freundin. Sie…
… ist grad am Knutschen mit einem anderen -> 💔
… gibt einem Kerl einen Blowjob -> du holst dir entspannt ein Bier aus dem Kühlschrank und gehst wieder?

🤔
Stelle ich mir auch mit umgekehrten Rollen spannend vor.
SIE kommt in die Küche, um eine neue Flasche Prosecco zu holen.
Er leckt grade die Muschi einer anderen Frau die am Küchentisch oder auf der Arbeitsplatte sitzt/liegt.
"Aber rumg'smust wird ned, .... viel Spaß noch ... schmeckt sie gut, oder soll ich Dir die 'Fisherman's Friends' bringen bevor wir heim gehen?"

Für mich kann Küssen kann sehr intim sein… ich kann Menschen aber auch einfach aus Lust am Küssen küssen 🤷‍♀️

Folglich gibt es Männer, die würd ich küssen, aber ich würd ihnen keinen blasen.
Und anderen würd ich einen blasen, aber ich würd sie nicht küssen :mrgreen:
😁 also das ist sogar für urkompliziert jetzt aber sehr kompliziert 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kuss kann auch ein Test für die Sex-Tauglichkeit sein. Wer nicht gut küssen kann, taugt auch meist sexuell nichts. Umgekehrt hat mich schon so manch leidenschaftlicher Kuss zu mehr verführt. Insbesondere wenn auch noch geschickte Hände und nackte Haut im Spiel waren. Z.B. in einer Sauna.
Hm, spannende Feststellung, hab ich noch nie so genau beobachtet, aber danke, werd das ab jetzt mal genauer beobachten :hmm:

Ich brauche mehr Details. 🤣
Das grenzt dann doch einigermaßen an Akrobatik, wenn man mit ein und der selben Frau rumschmust
und sie gleichzeitig den Schwanz des küssenden Mannes bläst, bzw. der küssende Mann ihre Muschi leckt.
Da war lediglich vom Blasen die Rede ... und Du wirst eventuell ja schon Frauen begegnet sein, die mehrere Männer gleichzeitig oral Bearbeiten oder?

Da war lediglich vom Blasen die Rede ... und Du wirst eventuell ja schon Frauen begegnet sein, die mehrere Männer gleichzeitig oral Bearbeiten oder?
Dann habe ich den Beitrag wohl schlampig gelesen. Ich dachte es ginge um Küssen und Blasen gleichzeitig.
Aber beim gleichzeitigen Blasen sehe ich auch Limits in der Anzahl - ich würde sagen zwei. :rofl:
Nacheinander bzw. abwechselnd ist natürlich mehr Spielraum für oral Beglückte. :rofl:

Für 2 braucht sie schon eine recht große Klappe, für 3 ein Froschmaul. Wobei, es gibt ja solche dünnen Nudeln, vielleicht wäre das eine Chance ...
Und die Männer relativ lange Schwänze oder sie "kuscheln" sehr eng aneinander, damit sich das ausgeht. :rofl:
wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf? :X3:

Zurück
Oben