Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

eben das Küssen! Ich gehe seit 4 Jahrzehnten in Clubs, Frauen die fremde Sexpartner küssen die ich kennenlernte, kann ich auf einer halben Hand abzählen, weil eben absolute Ausnahme. Wie nehmt ihr @Mitglied #125812 das wahr?
:unsure: Ist total individuell .. eigentlich schon so ziemlich alle Varianten und Kombinationen erlebt ...
Also bei uns ist es mittlerweile Küssen auch kein NoGo mehr (war es früher einmal) ..

Je gelöster, leidenschaftlicher und offener, desto weniger Restriktionen ... wir bräuchten da mit Sicherheit ein paar mehr Hände :mrgreen:
Was Wann Wie mit Wem ist bei uns abhängig von Sympathie, Stimmung, Situationsdynamik und ergibt sich auch aus dem Flow.

Statistik führen wir allerdings nach wie vor keine ....

Für mich kann Küssen kann sehr intim sein… ich kann Menschen aber auch einfach aus Lust am Küssen küssen 🤷‍♀️

Folglich gibt es Männer, die würd ich küssen, aber ich würd ihnen keinen blasen.
Und anderen würd ich einen blasen, aber ich würd sie nicht küssen :mrgreen:

Es sind beides sehr intime Handlungen, in der ich mich jemanden öffne bzw. in der mir jemand das Vertrauen entgegen bringt und sich für mich öffnet. Aber schön ist, wenn es abwechselnd passiert. Küssen, blasen usw.

Ich finde das Küssen, das Fühlen der Lippen und speziell der Zunge des Partners extrem anregend. Man fühlt sofort etwas intimes, das beim Blasen auch speziell ist aber für mich nicht so innig.
Aber das ist meine Meinung.
Das sieht sicher jeder für sich anders..

Für mich kann Küssen kann sehr intim sein… ich kann Menschen aber auch einfach aus Lust am Küssen küssen 🤷‍♀️

Folglich gibt es Männer, die würd ich küssen, aber ich würd ihnen keinen blasen.
Und anderen würd ich einen blasen, aber ich würd sie nicht küssen :mrgreen:
Hmmmm ganz schön kompliziert, aber ich verstehe es !!!

Bin zwar Hetero, aber könnte ich mir gut vorstellen.

Würde küssen auch als intimer bezeichnen als lecken. ;)

Zurück
Oben