Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Frauen über 50 sind einfach erfahrener, gelassener, erotscher.... somit begehrenswerter denn je.
An alle +50 Damen hier im Forum. Bitte lest mein Profil, ihr werdet es nicht bereuen.
 
Auf keinen Fall! Ich stehe auf reif Damen! Haben für mich eine größere erotische Ausstrahlung als junge Dinger! Gerne würde ich jemanden ab 55 kennenlernen!
 
wenn Frau sich von (fast) jedem Angebot gleich begatten lässt, kommt sie def. auf ihre kosten- wieviele von den fickern dieser Altersklasse bringen eigentlich altersbedingt keinen mehr hoch?
 
zu alt für Sex?

Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Sicher nicht! Warum sollte sie das denn sein?
Jede Frau die Bedürfnisse hat hat auch das Recht sie zu stillen da gibt's keine Einschränkungen!
Egal wie alt und welcher Körperbau!
Das wäre ja diskriminierend!
 
Aha, die kognitiven Fähigkeiten sind also bei dir stark limitiert.
Du darfst dich aber gerne weiter selbst vorführen. :D
 
Frauen um die Fünfzig haben den Vorteil es verinnerlicht zu haben, das Liebe sex benötigt aber der Sex keine liebe benötigt.
Alle Frauen um die Fünfzig, welche hier im Forum mit oder ohne Partner unterwegs sind, sind sexuel so gefestigt um Liebe und sexuelle Leidenschaft auseinander halten zu können.
Natürlich kann Frau fünfzig ihre Liebe zum Partner durch außergewöhnliche sexuellen Aktivitäten bestärken.
 
Zurück
Oben