Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

B

Gast

(Gelöschter Account)
zu alt für Sex?

Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?

eine Frau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis? :shock::shock::shock: :kopfklatsch:

eine Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
wäre es mein revier, würde auch da das alter keine rolle spielen, nur das attribut "frau".
 
na alter is wurscht ! manche san mit 30 scho gealtert wie a 50 Jährige und umgekehrt a ! Also alter sagt nix aus
 
Bla blaa blupp
Ich bin nicht notgeil... für mich wäre eine frau um die 50 derzeit nichts, wenn ich 60 bin, siehts wohl anders aus.
Transfrauen san für mich nie was, egal wie alt sie sinf, egal wie alt ich bin.
Obwohl wenn man sich die fotos von ladyboys aus thailand ansieht....
 
logisch, bin ja quasi die güte in person ... :mrgreen: mom. hab ich nur es problem das die nächste holde ned nur mich aushalten muss, sondern auch noch mein hunzi mögen. glaub ich werd es leben als single verbringen ... :cry:
 
Zurück
Oben