Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Den Posts in diesem Strang entnehme ich, dass es nicht eine Frage des Alters ist, sondern dass es schlicht an Männern mangelt, die frau ohne vorherige Gehirnamputation ertragen kann.
Es ist keine Frage des Alters, es ist eine Frage des Stils!
 
Schlimm? Ich mein, so wie du das sagst, kriagt ma ja gleich ein schlechts Gewissen

na ,ned schlimm,,is ja realität....ich bin über 40....und klar hab i ka haut wie a 20 jährige...der busen is auch nimma so stramm ...aber das is nun mal der lauf der zeit...was solls........
 
Schau dir einfach mal die medizinischen Befunde einer Durchschnitts-50 jährigen an.
(Gilt natürlich für den Mann auch)
Und Du wirst sehen, dass sie - oder er - ganz andere Sorgen als Sex haben.
Bei gut 70% der lebenden Menschen ist das so.
:lehrer:

Du bist lustig: Sex ist in keinem Alter eine Sorge und ich frage mich wie ist das bei den nicht lebenden Menchen
 
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller

Bevorzugen und bekommen sind ja dann trotzdem zwei Paar Schuhe, denn der körperliche Verfall macht ja auch vor Männern nicht Halt.Aber es gibt ja auch Gott sei Dank Männer, bei denen das Gehirn besser ausgebildet ist als die Augen, die nicht nur ihr Hauptaugenmerk auf eine "perfekte" Optik legen...

Ich bin zwar noch ein bisschen von der magischen 50 entfernt, aber ich fühle mich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall noch als begehrenswerte Frau...trotz meiner Falten im Gesicht und Dellen am Körper...
 
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller

A: also meine frau ist wie zucker!
B: so süß?
A: nein, so raffiniert!
 
Bevorzugen und bekommen sind ja dann trotzdem zwei Paar Schuhe, denn der körperliche Verfall macht ja auch vor Männern nicht Halt.

:daumen: bsonders klasse finde ich's, wenn sich männer über den alterungsprozess ihrer frau mockieren, die selber ausschauen wie eine eine alte aktentasche. (stolen from frank zander)

Aber es gibt ja auch Gott sei Dank Männer, bei denen das Gehirn besser ausgebildet ist als die Augen, die nicht nur ihr Hauptaugenmerk auf eine "perfekte" Optik legen.

sagt man! :mrgreen:

Ich bin zwar noch ein bisschen von der magischen 50 entfernt

pfffffff, mit so jungem gemüse gib i mi goa ned ab! :roll:

Falten im Gesicht und Dellen am Körper.

klingt wia a unfallbericht! :undweg:

:bussal:
 
Spielt das Alter den überhaupt eine Rolle>?

ja :roll: ausser du gehörst der alter und aussehen egal fraktion an... ;) allerdings würde ich nicht drüber diskutieren wollen ob älter besser oder schlechter is, weils sowieso im auge des betrachters liegt :roll:
 
allerdings würde ich nicht drüber diskutieren wollen ob älter besser oder schlechter is, weils sowieso im auge des betrachters liegt

mei alte liegt im auge des betrachters? :shock: recht gschiehts ihm, dem ferkel! :grantig:

:haha:
 
Ich bin zwar noch ein bisschen von der magischen 50 entfernt, aber ich fühle mich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall noch als begehrenswerte Frau...trotz meiner Falten im Gesicht und Dellen am Körper...

ich bin 65 und leide nicht an männermangel, ganz im Gegenteil!
so manche junge frau hat es schwerer einen Partner zu finden als eine ältere.
 
Was das für ne Frage?

Weshalb sollte dies so sein?

Wenn die Frau Lebenslust ausstrahlt und noch immer nicht Sexuell eingefrohren ist, bekommt sie mit Sicherheit und Garantieschein immer einen ab.

Ich kenne auch genug junge Männer, die gerne etwas mit einer älteren Dame anfangen würden, mich eingeschlossen.
 
na ,ned schlimm,,is ja realität....ich bin über 40....und klar hab i ka haut wie a 20 jährige...der busen is auch nimma so stramm ...aber das is nun mal der lauf der zeit...was solls........
Da is "Nichtraunzerzone":grantig: Wir san jo olle froh, dass es di gibt!:bussal:
 
Zurück
Oben