Was ist mit StudentLife passiert

Mitglied #474003

Neues Mitglied
Registriert
24.12.2017
Beiträge
15
Reaktionen
19
Punkte
3
Hi Leute,

Ich wollte wieder zu StudentLife und seh das der Account gelöscht wurde.

Kann mir wer sagen was passiert ist ?

Lg
 
Ich kenn die Plattform nicht.
Aber manche Plattformen löschen User, die eine gewisse Zeit inaktiv waren..

IIRC is das auch hier der Fall.
Wenn ma ein Jahr nimma aktiv war kann ma sich ja easy ein neues Profil erstellen..
 
Ich kenn die Plattform nicht.
Aber manche Plattformen löschen User, die eine gewisse Zeit inaktiv waren..

IIRC is das auch hier der Fall.
Wenn ma ein Jahr nimma aktiv war kann ma sich ja easy ein neues Profil erstellen..

Hier gibt's auf jeden Fall rechtzeitig eine Email, bevor der Account rausgeschmissen wird :daumen:
 
Find ich unverschämt sich einfach so abzumelden. Ganz nach EF Tradition gehören derartige Abgänge vorher mehrfach angekündigt und als aufwühlendes Drama inszeniert. :mrgreen:
 
Da würd mich viel mehr interessieren, was mit hot_and_smart passiert ist.
StudentLife hab ich nirgendwo gelesen und besucht hab ich sie auch nicht.
 
Gar nicht so einfach, den Tröter zu entziffern......

Aber: welch Tragödie..... Unfassbar..... Und es weiß wirklich niemand etwas? .... Wie konnte das bloß passieren?.....
 
Zurück
Oben