Ist FP = 4,4% nicht ein Problem ?

Mir geht es darum dass es nicht Aufgabe des RK ist sich in die Dienste einer Regierung zu stellen und Dinge wie eine APP zu entwickeln was erstens andere besser können und was zweitens wenn man die Zahl der echten Nutzer sieht keiner braucht - man nennt so etwas Geld und Ressourcenverschwendung, unabhängig davon ist der Zweck einer solchen App zweifelhaft - die kann sehr schnell für andere Wünsche einer Regierung umgebaut werden.

Vielleicht wollte ja die Regierung so eine App und hat dafür das RK nur vorgeschoben ... die guten Kontakte von Türkis ins RK sind ja bekannt.
 
Vielleicht wollte ja die Regierung so eine App und hat dafür das RK nur vorgeschoben ... die guten Kontakte von Türkis ins RK sind ja bekannt.
Das ist auch mein Verdacht, aber warum RK? es gibt genug Spezialisten beim Heer die das besser können. Und am Ende hat es dem RK wahrscheinlich mehr geschadet als genützt, von mir jedenfalls gibt es keinen Cent mehr wenn sie wieder die unschuldigen Schüler mit den Klimperkasse
sammeln schicken.
 
Das ist auch mein Verdacht, aber warum RK? es gibt genug Spezialisten beim Heer die das besser können. Und am Ende hat es dem RK wahrscheinlich mehr geschadet als genützt, von mir jedenfalls gibt es keinen Cent mehr wenn sie wieder die unschuldigen Schüler mit den Klimperkasse
sammeln schicken.

RK ist doch die perfekte Fassade ... da vermuten man doch nur hilfsbereite Menschen dahinter
 
Zurück
Oben