Corona oder nicht Corona?

fehlanzeige, der tom ist definitiv auf kriegsfuss mit mir, so nen schwachsinn wie du hab' ich dennoch nie verzapft.

und hör auf so paranoid zu sein, tom verlinkt den post wegen der darin allgemeingültigen verwarnung (siehe untenstehendes zitat). es hat absolut nix mit dir zu tun, nimm dich nicht jedesmal so wichtig :penguin:

So ein Quatsch! Das wäre ja genauso, wie wenn Tom einen Beitrag in jedem Thread verfasst, wo mittig und für Alle gut lesbar

"Und Trottel des Tages ist ...... adultpad"

steht, zufällig, eine "technische Panne", ist halt die "Forensoftware", eine "allgemeine Verwarnung", nur keine Aufregung, hat mit Dir nix zu tun, und nicht so paranoid sein und Dich so wichtig nehmen.

:roll:
 
kein quatsch, ich kenn die software, ich weiss wie das parsing script für die link previews arbeitet, und ich weiss, dass die von dir erwähnte "absicht" technisch gar nicht möglich ist ...

du weisst es halt nicht, entscheidest dich aber, denen, die's wissen, nicht zu glauben, und dich stattdessen weiter zu blamieren...

tu nur weiter ... good luck und so.
 
kein quatsch, ich kenn die software, ich weiss wie das parsing script für die link previews arbeitet, und ich weiss, dass die von dir erwähnte "absicht" technisch gar nicht möglich ist ...

du weisst es halt nicht, entscheidest dich aber, denen, die's wissen, nicht zu glauben, und dich stattdessen weiter zu blamieren...

tu nur weiter ... good luck und so.

Doppelquatsch! Warum wählt der Mod ausgerechnet DIE eine Seite mit meinem Beitrag, wo Tausende exemplarisch zur Wahl stünden? Das hat doch mit der Forensoftware nix zu tun. Zufall? Nö! Absicht!
 
oder "die Clique"!

nein es gibt keine clique, ich bin durchgehend gleichermaßen unbeliebt!

zu deiner angelegenheit:

bei einer verlinkung in einem beitrag entsteht, ganz automatisch und ohne mein zutun, beim posten ein zitat des ersten beitrages der seite, auf der sich mein posting zu dem der link letztendlich führt befindet! das geschieht bei jedem user genauso wenn er/ sie so vorgeht!

dass das deines war ist reiner zufall, es gibt auch keinerlei rückschlüsse in der art der verlinkung und meines beitrages das du gemeint wärst! da dich das trotzdem anscheinend sehr stört lösche ich jetzt all diese beiträge von mir und setze den entsprechenden hinweis auf die netiquette direkt in die entsprechenden threads!

hoffe damit gedient zu haben *knicksal und küss die hand* :)
 
nein es gibt keine clique, ich bin durchgehend gleichmässig unbeliebt!

zu deiner angelegenheit:

bei einer verlinkung in einem beitrag entsteht, ganz automatisch und ohne mein zutun beim posten, ein zitat des ersten beitrage der seite auf der sich mein posting zu dem der link letztendlich führt, befindet! das geschieht bei jedem user genauso wenn er/ sie so vorgeht!

dass das deines war ist reiner zufall, es gibt auch keinerlei rückschlüsse in der art der verlinkung und meines beitrages das du gemeint wärst! da dich das trotzdem anscheinend sehr stört lösche ich jetzt all diese beiträge von mir und setze den entsprechenden hinweis auf die netiquette direkt in die entsprechenden threads!

hoffe damit gedient zu haben *knicksal und küss die hand* :)

Mit soviel Entgegenkommen hätte ich nicht gerechnet! :up: Es störte mich tatsächlich (und was jemanden stört oder nicht ist halt sehr subjektiv). ;) Trotzdem besten Dank und sorry für die Überreaktion, wahrscheinlich der allgemeinen Nervosität und Unsicherheit geschuldet.
 
Warum wählt der Mod ausgerechnet DIE eine Seite mit meinem Beitrag, wo Tausende exemplarisch zur Wahl stünden?

weil ich diesen thread, wie in meinem ursprungsposting ersichtlich Wer glaubt an einen 2. lockdown? wegen regelverstössen vor einiger zeit geschlossen habe, heute die zeit gefunden habe diesen zu bereinigen und wieder zu öffnen! daher war es das naheliegendste darin den hinweis auf die forenregeln zu schreiben und dann der einfachheit halber nur mehr auf diesen beitrag zu verlinken!

du kannst dir versichert sein, wenn ich dir oder anderen etwas zu sagen habe, so mache ich das direkt und verwende dazu keine wie immer geartete hintertür!
 
Mit soviel Entgegenkommen hätte ich nicht gerechnet! :up: Es störte mich tatsächlich (und was jemanden stört oder nicht ist halt sehr subjektiv). ;) Trotzdem besten Dank und sorry für die Überreaktion, wahrscheinlich der allgemeinen Nervosität und Unsicherheit geschuldet.

Mann oh Mann - du bist nervös wenn du in diesem Forum bist? , so hätte ich dich nicht eingeschätzt es sollte umgekehrt sein.:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben