ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen oder strapse anzieht?

• alle

• alle

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nett und mehr als sehr höflich geschrieben.....:up: da ich weniger nett bin ergänze ich deshalb...ich würde einen Lachkrampf bekommen:hahaha:ausser es sind TV/TS die sich oft besser und hübscher herrichten als so manche Frau;)

Ich trage Strumpfhosen auch so, nicht nur wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage. Ob da wer einen Lach Krampf bekommt oder Frauen keinen mehr hoch kriegen geht mir am A.... vorbei.

Jetzt erst gelesen...
Wenn das auf mich gemünzt ist, dann kann ich Dich beruhigen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu etwas gesagt, was mir halt aufgefallen ist. Völlig wertfrei, ohne jemanden denunzieren zu wollen, weder Dich, noch sonst wem...

Und btw: Da hat es schon ganz andere Diskussionen zwischen Usern hier gegeben (auch mit meiner Beteiligung), die wirklich unter die Gürtellinie gingen...

Monsieur XTC 69 ist es nicht so , das wir hier frei unsere Meinungen äussern können. Dies beinhaltet auch die Wortwahl und Schreibweise wie wir Wörter abkürzen oder abändern. Mit Fäkalworten in richtiger Schreibweise kommt man nicht sehr weit. Ein gewisses Niveau und Anstand sollte es auch hier im EF geben. Man kann auf lustige, ernste, denkende oder auf gefallende Art Beiträge erstellen, die den Usern gefallen und likes bekommen. Auch wen Du jetzt sagst, das ganze sei banales und es hätte schon grössere Streitereien gegeben an dieser Stelle hier . Das Motto muss sein im EF, Leben und Leben lassen, Niveau und Anstand bewahren. Aber viele hier meinen in der Virtuellen Welt sei vielles gestattet oder fast alles erlaubt wo sie real nie tun würden.

LG Marcel

Ich kann das so nicht unbeantwortet stehen lassen... :penguin:
Monsieur XTC 69 ist es nicht so , das wir hier frei unsere Meinungen äussern können.
Und nichts Anderes habe ich gemacht, oder? Nämlich meine Meinung über die Abkürzungen kundgetan...
Mit Fäkalworten in richtiger Schreibweise kommt man nicht sehr weit.
Ah ja, und wenn man sie abkürzt, kommt man weiter... interessant!
Ein gewisses Niveau und Anstand sollte es auch hier im EF geben.
Auch hier: Fäkalausdrücke wenn abkürzt lassen das Niveau ins Unermessliche steigen... sorry, aber: :rofl:
Man kann auf lustige, ernste, denkende oder auf gefallende Art Beiträge erstellen, die den Usern gefallen und likes bekommen.
Wenn man auf Likes aus ist, dann kann man das so machen... Natürlich freuen wir uns auch über Likes, in erster Linie schreiben wir die Beiträge aber, um unsere Meinung kund zu tun!
Das Motto muss sein im EF, Leben und Leben lassen, Niveau und Anstand bewahren.
Wenn Abkürzungen für Dich Niveau und Anstand wahren bedeutet, dann sei Dir das unbenommen. Ich (Mr. Salt) nenne das Kind beim Namen (ja, das Recht nehme ich mir heraus), und wenn manche User aufgrund dessen denken "Mah, der hat ein tiefes Niveau", dann Wayne.... Sie verstehen?
Aber viele hier meinen in der Virtuellen Welt sei vielles gestattet oder fast alles erlaubt wo sie real nie tun würden.
Auch wenn für Dich unvorstellbar: Ausdrücke wie Sch...e (extra für Dich geschönt) traue ich mich auch im real life ungeschönt auszusprechen.

Just my 2 cents!

Zurück
Oben