X
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne äußere Einflüsse sicher nicht... Bei 30 Grad im Schatten zieh ich mir sicher keine Winterjacke an...Niemand kleidet sich völlig unabhängig von äußeren Einflüssen.
Obs ihm nicht wurscht ist, wenns mir wurscht ist, ist aber SEIN Problem ist und nicht meines...Allein dein Ausage, dir seien Strapse völlig wurscht, ist eine kommunikative Aussage an den Strapsenträger, dem diese Aussage gewiss nicht völlig wurscht ist, denn er sucht ja mit seiner Art sich zu zeigen Aufmerksamkeit.
Er kommuniziert vielleicht mit seiner Art der Kleidung (egal welche Intention dahinter steht: Provokation, Sexappeal ausstrahlen oder was auch immer), ob aber von mir eine Kommunikation zurück kommt in Form von Aufmerksamkeit, steht auf einem anderen Stern...
Jetzt nicht falsch verstehen, wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - sich kleidet, so dass es mir gefällt, dann schaue ich auch gerne hin und mach sogar ggf. Komplimente.
Wenn aber jemand etwas an hat, was für mich nicht schön ist, so nehme ich (für mich) kurz Notiz davon und bin mit dem nächsten Gedanken schon wieder bei etwas ganz Anderem... Außer es ist schon wieder so skuril, dass es einem Autounfall gleicht: Man will nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegschauen...
Dazu gehören für mich aber nicht Strapse bei Männern, die sind mir zu wenig skuril, um sich länger damit zu beschäftigen... Ergo --> wurscht.
In einem hast recht: Man kann nicht nicht kommunizieren (Zitat: Paul Watzlawick)