ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen oder strapse anzieht?

• alle

• alle

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Niemand kleidet sich völlig unabhängig von äußeren Einflüssen.
Ohne äußere Einflüsse sicher nicht... Bei 30 Grad im Schatten zieh ich mir sicher keine Winterjacke an... ;)
Allein dein Ausage, dir seien Strapse völlig wurscht, ist eine kommunikative Aussage an den Strapsenträger, dem diese Aussage gewiss nicht völlig wurscht ist, denn er sucht ja mit seiner Art sich zu zeigen Aufmerksamkeit.
Obs ihm nicht wurscht ist, wenns mir wurscht ist, ist aber SEIN Problem ist und nicht meines...
Er kommuniziert vielleicht mit seiner Art der Kleidung (egal welche Intention dahinter steht: Provokation, Sexappeal ausstrahlen oder was auch immer), ob aber von mir eine Kommunikation zurück kommt in Form von Aufmerksamkeit, steht auf einem anderen Stern... :cool:
Jetzt nicht falsch verstehen, wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - sich kleidet, so dass es mir gefällt, dann schaue ich auch gerne hin und mach sogar ggf. Komplimente.
Wenn aber jemand etwas an hat, was für mich nicht schön ist, so nehme ich (für mich) kurz Notiz davon und bin mit dem nächsten Gedanken schon wieder bei etwas ganz Anderem... Außer es ist schon wieder so skuril, dass es einem Autounfall gleicht: Man will nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegschauen... :rofl:

Dazu gehören für mich aber nicht Strapse bei Männern, die sind mir zu wenig skuril, um sich länger damit zu beschäftigen... Ergo --> wurscht.

In einem hast recht: Man kann nicht nicht kommunizieren (Zitat: Paul Watzlawick) ;)

Und nicht einander wegen Banalheiten angreifen.
Jetzt erst gelesen...
Wenn das auf mich gemünzt ist, dann kann ich Dich beruhigen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu etwas gesagt, was mir halt aufgefallen ist. Völlig wertfrei, ohne jemanden denunzieren zu wollen, weder Dich, noch sonst wem...

Und btw: Da hat es schon ganz andere Diskussionen zwischen Usern hier gegeben (auch mit meiner Beteiligung), die wirklich unter die Gürtellinie gingen...

Bis jetzt hatte ich durchwegs positive Kommentare wenn ich Strumpfhosen an hatte.

was soll dran schlimm sein - wenn man sich wohl fühlt drin ist nix dabei.....ich persönlich brauch es nicht.

Obs ihm nicht wurscht ist, wenns mir wurscht ist, ist aber SEIN Problem ist und nicht meines...

Sag ich doch die ganze Zeit. ;)

Ich habe nur versucht, aus meiner Sicht zu erläutern, was dieses ""hauptsache ihm gefällt es"" unter kommunikativen Gesichtspunkten bedeutet, weil dieser Spruch in EF häufig zu lesen ist, wenn es um die Bewertung von Vorlieben geht. Hier ist es das Tragen von Strapse.

Für so manchen ist ein "tolerantes Nichtbeachten" ein Strafe.

Geschmackssache. Für zuhause ok. Für unterwegs nicht so meins. Mit einer Strumpfhose unterhalb bist besser beraten.

Na fürchterlich zum anschauen!
Kann ich gar nix damit anfangen.
Zugegeben, meines ist es auch nicht und ich würde so etwas ernsthaft niemals anziehen (zum Spaß weil es ein Wetteinsatz war oder wie vorhin, als ich mich großkotzig verplapperte vielleicht, ist aber wieder etwas ganz was Anderes)
Aber im Vergleich zum Google Ergebnis "deutsche Touristen outfit" finde ich den Mann in obigen Bild hocherotisch...
Aus Copyrightgründen bitte selbst googeln... --> Bildersuche

ist es so schlimm,wenn ein mann Strumpfhosen ,oder Strapse anzieht?
Jede/r soll privat machen was er/sie will. Aber grundsätzlich habe ich den Eindruck (und das vor allem im EF), dass solche Threads/Fragen/Themen die Intention haben gewisse Dinge (mehr oder weniger offensiv) nach außen zu tragen und möglichst allen aufs Aug zu drücken :verwirrt:

Zurück
Oben