H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde nichts schlimmes daran. Jeder sollte seine sexuelle Neigungen ausleben können (solange es sich nicht um strafbare Neigungen handelt, oder dabei jemand verletzt wird,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Mann der soetwas tut vllt nicht, aber für jeden anderen Hetero......der das sehen muss, schon!ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?
Nau jo, mir gefällt es auch nicht bei allen, sondern nur bei den wenigsten.Für den Mann der soetwas tut vllt nicht, aber für jeden anderen Hetero......der das sehen muss, schon!![]()
Na Pfui! Ab mit ihnen hinter den Herd!
Nau jo, mir gefällt es auch nicht bei allen, sondern nur bei den wenigsten.
Trotzdem wie sonst so manche,r sonst angezogen ist, finde ich es nicht so schlimm.
Und es gibt welche, bei denen passt es, und spricht mich an.
Kann natürlich sein, aber jetzt gezielt gebe ich nicht acht darauf.Es sind gar nicht so wenige, die eine gute Figur in Strumpfhosen machen. Schlimm finde ich eher die unrasierten Beine die durch das zarte Nylon schimmern. Da wären blickdichte Strumpfhosen wohl angebracht.
Jede/r soll privat machen was er/sie will. Aber grundsätzlich habe ich den Eindruck (und das vor allem im EF), dass solche Threads/Fragen/Themen die Intention haben gewisse Dinge (mehr oder weniger offensiv) nach außen zu tragen und möglichst allen aufs Aug zu drücken![]()
Am besten über den Kopf und ab in die Bank! Für Kost und Logie ist dan für einige Zeit gesorgt...ist es so schlimm,wenn ein mann Strumpfhosen
ich muss mit dir nicht reden.Du, deine Halterlosen san für dei bessere Hälfte eh grad mal Kniestrümpf![]()
![]()
Ja....weil die Männer, mit denen ich mich umgebe, viel geiler darin aussehen als ich....ist es so schlimm,wenn ein mann Strumpfhosen ,oder Strapse anzieht?
Find i leicht krank. Aber jeder wie er meint
Ja....weil die Männer, mit denen ich mich umgebe, viel geiler darin aussehen als ich....
Endloslange, schlanke Beine ohne Zellulite....ein Knackpo der zum küssen einlädt.... Und dezent sexy gestylt....
Grrrrrrrrr
Ich weiß dann nie ob ich auf das Luder bös bin, weil ich nie so makellos- mysteriös-anziehend rüberkommen könnte oder scharf....was einen spannenden emotionalen Cocktail ergibt![]()
Und was ist daran krankhaft?
was kennst du nur für männer?Ja....weil die Männer, mit denen ich mich umgebe, viel geiler darin aussehen als ich....
Hachz :Herz:was kennst du nur für männer?![]()
![]()
Ich bin ganz ehrlich: ein Mann der sich mir in einer derartigen Bekleidung präsentieren würde, würde von mir im sexuellen Sinne nicht mehr als Mann wahrgenommen werden.Mal eine Lanze breche für Männer in Lingerie...
Unter normalen Umständen finde ich es abtörnenend.Doch beim skifahren ist so mancher froh über solche underlignes.Ich bin kein Skifahrer!Für den Mann der soetwas tut vllt nicht, aber für jeden anderen Hetero......der das sehen muss, schon!![]()
Ich bin ganz ehrlich: ein Mann der sich mir in einer derartigen Bekleidung präsentieren würde, würde von mir im sexuellen Sinne nicht mehr als Mann wahrgenommen werden.
ausser es sind TV/TS die sich oft besser und hübscher herrichten als so manche Frau