ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen oder strapse anzieht?

• alle

• alle

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
soll jeder das anziehen, was er will und sich darin wohl fühlt, manche findens scheiße, manche nicht und vielen ist es schlichtweg SCHEISSegal...

Ob sich jemand in seiner Kleidung wohlfühlt hängt davon ab, was jemand glaubt, welche Wirkung seine Kleidung auf andere hat. Genau danach ist hier gefragt.

Mag es anderen auch scheißegal sein, dem Träger der Kleidung ist es sicher nicht scheißegal.

Ob sich jemand in seiner Kleidung wohlfühlt hängt davon ab, was jemand glaubt, welche Wirkung seine Kleidung auf andere hat. Genau danach ist hier gefragt.

Mag es anderen auch scheißegal sein, dem Träger der Kleidung ist es sicher nicht scheißegal.
Muss ich ein Veto einlegen, ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich ziehe die Kleidung an, die mir gefällt, eben weil sie mir gefallen muss und nicht, weil ich jemand Anderen gefallen will oder auf jemand in einer gewissen Art und Weise wirken will... Selbiges gilt für Mrs. Pepper, die z.B. gerne Leggings anzieht, obwohl sie von vielen Leuten verpönt sind. Ihr gefallen sie aber und somit ist es auch für Mrs. Pepper so was von Conchita, was Andere davon halten...

Kann sein, dass man in jungen Jahren das anzieht, was Anderen gefällt bzw. was die Mode vorgibt. Ab einem gewissen Alter (und ich kann jetzt wiederum nur von mir sprechen) steht man über den Dingen und gibt einen feuchten Dreck auf das, was Andere über einen reden... Ist ein gewisser Lernprozess, aber es lebt sich so ungemein leichter...

Welche Wirkung Strapse, Nylons usw. bei Männern auf mich haben? (Das war ja die Frage) Mir ist es wurscht!
Und wenn ich mir manche Männer anseh, dann wirken die in Strapsen, aufreizender Kleidung, was auch immer,... manchmal anregender als der Anblick so mancher Frau, die sich für mich halt - formulieren wir es höflich - etwas unglücklich vergreift im Styling...

Muss ich ein Veto einlegen, ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich ziehe die Kleidung an, die mir gefällt, eben weil sie mir gefallen muss und nicht, weil ich jemand Anderen gefallen will oder auf jemand in einer gewissen Art und Weise wirken will...

Das kannst du für dich so sehen, aber auch Kleidung ist Teil einer Kommunikation. Und da spielt eben eine wechselseitige Wirkung die Hauptrolle. Niemand kleidet sich völlig unabhängig von äußeren Einflüssen. Nicht einmal, wenn er ganz allein mit seinem Spiegel ist.

Kann sein, dass man in jungen Jahren das anzieht, was Anderen gefällt bzw. was die Mode vorgibt. Ab einem gewissen Alter (und ich kann jetzt wiederum nur von mir sprechen) steht man über den Dingen und gibt einen feuchten Dreck auf das, was Andere über einen reden... Ist ein gewisser Lernprozess, aber es lebt sich so ungemein leichter...

Dann hast du einfach nur die Kommunikatiion auf ein Minimum herabgesetzt. Das kann aber auch bewusste Provokation bedeuten, wenn dein "über den Dingen stehen" dadurch zum Ausdruck kommt, dass du in Strapsen rumläufst. Und somit wiederum Kommunikation.

Grundsätzlich ist es eigentlich nicht möglich, völlig kommunikationsfrei zu leben. Egal was du machst.

Allein dein Ausage, dir seien Strapse völlig wurscht, ist eine kommunikative Aussage an den Strapsenträger, dem diese Aussage gewiss nicht völlig wurscht ist, denn er sucht ja mit seiner Art sich zu zeigen Aufmerksamkeit.

....Männer in Strapsen?
Nur der:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Männer in Strapsen?
Nur der:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:liebe::herzen::herzen::herzen:

Persönlich find ich, sieht es einfach furchtbar an einem Mann aus, bescheuert , aber wenigstens bringt es mich zum schmunzeln wenn ich seh wie ein Mann in Strapsen posiert (Forum-Bilder) :rofl::lol:

Aber ja sei es drum, leben und leben lassen!

Ich bin ehrlich gesagt durchaus davon fasziniert wieviele Männer es gibt die sich so in der Galerie präsentieren. Ich hätte nicht gedacht, dass dies sooo extrem verbreitet ist. Wie gesagt, mir gibts auch nix und der Anblick eines Mannes (egal in welcher Wäsch) gibt mir sexuell sowieso nix.

Ich bin ehrlich gesagt durchaus davon fasziniert wieviele Männer es gibt die sich so in der Galerie präsentieren. Ich hätte nicht gedacht, dass dies sooo extrem verbreitet ist. Wie gesagt, mir gibts auch nix und der Anblick eines Mannes (egal in welcher Wäsch) gibt mir sexuell sowieso nix.
Ja mich überrascht es auch total!!
Jeder wie er mag, aber iwie nimmt es Überhand ich mein wenn ich im Foto&Video Thread mir ansehen möchte was die Leute so posten, schießen mir schon mal gefühlt die ersten 3 Seiten entgegen die voll davon sind. (Vl wärs Zeit für eine eigene Gallerie?)

Jeder wie er mag, aber iwie nimmt es Überhand ich mein wenn ich im Foto&Video Thread mir ansehen möchte was die Leute so posten, schießen mir schon mal gefühlt die ersten 3 Seiten entgegen die voll davon sind. (Vl wärs Zeit für eine eigene Gallerie?)

Sehe ich ähnlich wie du. Eine Kategorisierung der Bilder in der Galerie wäre sicherlich nicht schlecht. Oder zumindestens mal eine "Hide dicks" Funktion.

Zurück
Oben