- Reaktionen
- 128
Find i leicht krank. Aber jeder wie er meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal scheinbar nicht.....mühsamMann oder Frau darf hier doch seine eigene Meinung zu einem Thread noch frei äussern.
...aber wenn das so ist, erscheine ich das nächste Mal in Strapse...![]()
Kann er Dich auch tragen?Solange er nicht mit mir zusammen ist, kann er tragen was er will.
Dafür bin ich zu schwer!Kann er Dich auch tragen?![]()
Solange er nicht mit mir zusammen ist, kann er tragen was er will.
Ja, wenn es um Kleidung geht, die nicht für ihn bestimmt ist.Und sonst bestimmst du was getragen werden darf?![]()
Tut mir leid, damit kann ich nicht leben
soll jeder das anziehen, was er will und sich darin wohl fühlt, manche findens scheiße, manche nicht und vielen ist es schlichtweg SCHEISSegal...
Muss ich ein Veto einlegen, ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich ziehe die Kleidung an, die mir gefällt, eben weil sie mir gefallen muss und nicht, weil ich jemand Anderen gefallen will oder auf jemand in einer gewissen Art und Weise wirken will... Selbiges gilt für Mrs. Pepper, die z.B. gerne Leggings anzieht, obwohl sie von vielen Leuten verpönt sind. Ihr gefallen sie aber und somit ist es auch für Mrs. Pepper so was von Conchita, was Andere davon halten...Ob sich jemand in seiner Kleidung wohlfühlt hängt davon ab, was jemand glaubt, welche Wirkung seine Kleidung auf andere hat. Genau danach ist hier gefragt.
Mag es anderen auch scheißegal sein, dem Träger der Kleidung ist es sicher nicht scheißegal.
Muss ich ein Veto einlegen, ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich ziehe die Kleidung an, die mir gefällt, eben weil sie mir gefallen muss und nicht, weil ich jemand Anderen gefallen will oder auf jemand in einer gewissen Art und Weise wirken will...
Kann sein, dass man in jungen Jahren das anzieht, was Anderen gefällt bzw. was die Mode vorgibt. Ab einem gewissen Alter (und ich kann jetzt wiederum nur von mir sprechen) steht man über den Dingen und gibt einen feuchten Dreck auf das, was Andere über einen reden... Ist ein gewisser Lernprozess, aber es lebt sich so ungemein leichter...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Männer in Strapsen?
Nur der:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Forum-Bilder)
Ja mich überrascht es auch total!!Ich bin ehrlich gesagt durchaus davon fasziniert wieviele Männer es gibt die sich so in der Galerie präsentieren. Ich hätte nicht gedacht, dass dies sooo extrem verbreitet ist. Wie gesagt, mir gibts auch nix und der Anblick eines Mannes (egal in welcher Wäsch) gibt mir sexuell sowieso nix.
Jeder wie er mag, aber iwie nimmt es Überhand ich mein wenn ich im Foto&Video Thread mir ansehen möchte was die Leute so posten, schießen mir schon mal gefühlt die ersten 3 Seiten entgegen die voll davon sind. (Vl wärs Zeit für eine eigene Gallerie?)