ist es sinnvoll die muschi öffentlich zu zeigen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ist es sinnvoll die muschi öffentlich zu zeigen, wenn man die wünsche die man damit angregt nicht alle befriedigen kann? es ist sicher sehr angenehm aus dem vollen schöpfen zu können, aber die mehrheit enttäuscht man zwangsläufig, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.
i

ist es sinnvoll die muschi öffentlich zu zeigen, wenn man die wünsche die man damit angregt nicht alle befriedigen kann? es ist sicher sehr angenehm aus dem vollen schöpfen zu können, aber die mehrheit enttäuscht man zwangsläufig, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.
i

tja da hast wohl recht.. :)

bei deiner muschi ist es natürlich sinnvoll!! bei der anzahl an männern die dich begehren, mußt du zwangsläufig einige enttäuschen. aber deine fotos sind ja immerhin ein kleines trostpflaster.

lg

es ist nämlich gar nicht so leicht so viele absagen erteilen zu müssen, besonders wenn die mails wirklich nett sind. aber ich kann ja nicht alle nehmen die wollen. das ist aber sicher ein grundsätzliches problem von solchen foren, weil immer viel mehr männer als frauen da sind, oder?

es ist nämlich gar nicht so leicht so viele absagen erteilen zu müssen, besonders wenn die mails wirklich nett sind. aber ich kann ja nicht alle nehmen die wollen. das ist aber sicher ein grundsätzliches problem von solchen foren, weil immer viel mehr männer als frauen da sind, oder?

da hast du wohl auch vollkommen recht..

... sinnvoll ist es sicherlich nicht immer, weil man sich ja im realfall noch auf was freuen will :)

sandreas photos finde ich aber ganz ok, weil ich ihren intimbereich als durchaus appetitlich empfinde ;-)

i

nun wir denken es kommt draufan, was du da im forum
damit erreichen wilst....
aber grundsätzlich ists ok, egal obnur zum herzeigen
oder reale treffen....
denn im ersten falle ists super denn sowas belebt
das forum...
im anderen falle ists eine super sache für die die du triffst,
weils der vor lauter vorfreude kaum erwarten kann,
diese auch zu gesicht bekommen!
dass du sicher nicht alle glücklichmachen kannst is normal
und drüber solltest dir keine gedanken machen....
alles hier ist rein was zählt egalob forum der real
ist der spassfaktor!!!!!
:winke:

i

Manche Frauen leben dadurch aber auch ihren Hang zum Exhibitionismus aus und wollen auch garnicht diese Wünsche erfüllen ;)

Dann versuche es da doch mal mit einem Paar würden sich bestimmt auch welche melden:sandwich::quickie::quickie::bussal:

das ist aber sicher ein grundsätzliches problem von solchen foren, weil immer viel mehr männer als frauen da sind, oder?

Ja leider.
Man(n) kann machen was man will, wenn Frau keinerlei Interesse hat.

Glückwunsch sandra221 zu so einem schönen Körper.

Zur eingänglichen Frage ob es sinnvoll ist die Muschi öffentlich zu zeigen:

Ein klares und eindeutiges ja von mir! :daumen:

Ich finde es gehören viiiiel mehr Muschis öffentlich gezeigt. Erst unlängst war ich mit dem Motorrad unterwegs und sitz auf einer Tankstelle um das Gewitter abzuwarten und denk so bei mir "Jetzt währs doch schön wenn eine ihre Muschi öffentlich zeigen würde..." Leider is nix passiert, keine hats gezeigt.

Also Mädels: Zeigts eure Muschi ruhig öfter mal öffentlich! Wir freuen uns immer über sowas!

So anregend & heiß wie deine Fotos sind, wäre es sehr schade wenn Du Sie uns nicht zeigen würdest!!!!!

Mann muss nicht alles immer und überall sehen. 8-)

<-- Ist ein wenig kaschieren nicht reizvoller? :)

Zurück
Oben