ist es sinnvoll die muschi öffentlich zu zeigen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist es sinnvoll die muschi öffentlich zu zeigen, wenn man die wünsche die man damit angregt nicht alle befriedigen kann? es ist sicher sehr angenehm aus dem vollen schöpfen zu können, aber die mehrheit enttäuscht man zwangsläufig, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.

Mich würde mal interessieren, inwiefern sich deine Muschi von all den anderen Muschis da draußen unterscheidet... und warum man sich gerade deine anschauen soll ^^
davon abgesehen... wäre es nicht sinnvoller, auf Qualität statt auf Quantität zu achten?

Ein interessanter Punkt eigentlich dieses Thema. Du zeigst gerne was du hast...das ist auch völlig in Ordnung, aber du hast keinerlei Verpflichtungen gegenüber irgendwelchen Leuten - seien sie auch noch soooo nett und lieb. Auch diese Leute müssen, dass du kein Interesse hast irgendwas sexuelles mit ihnen zu machen. Ich nehme da gerne den Vergleich: Nur weil ich Ferrari fahre, muss ich dich nicht zwingend damit fahren lassen. Du darfst gucken und reden, aber ich überlasse nur denen meinen Ferrari auf die ich Lust habe. ;)

Du darfst gucken und reden, aber ich überlasse nur denen meinen Ferrari auf die ich Lust habe. ;)[/QUOTE]

Da hast du vollkommen Recht! :daumen:

Den Ferrari möcht ich sehen!
Wahrscheinlich ist er aus dem Ostblock und
Hat 50 PS und eine 500 Watt Stereoanlage ;-))
Ist wie bei den Männern die schreiben
da sind 14 cm und 23 cm eh dasselbe, wenn die Zunge und die Finger
dazugerechnet werden.......
Dom Molly

ist es sinnvoll die muschi öffentlich zu zeigen, wenn man die wünsche die man damit angregt nicht alle befriedigen kann? es ist sicher sehr angenehm aus dem vollen schöpfen zu können, aber die mehrheit enttäuscht man zwangsläufig, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.
i

Sinnvoll vielleicht nicht, aber du wirst sicher viele Zuseher erfreuen und allein das zählt schon als tägliche gute Tat. ;)

Zurück
Oben