- Reaktionen
- 111.223
- Checks
- 69
so ich melde mich wieder mal.
viel hat sich leide net getan![]()
Dann komm endlich in die Gänge und geh raus ins Leben. Sonst les ma dich in einem Jahr hier wieder.
Von nix kommt nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ich melde mich wieder mal.
viel hat sich leide net getan![]()
mit unter leute meine ich das ich da auch mit jemad rede.Also, was denn nun?![]()
also bin eher für mich wenn ich was unternehm
Und auf die Dauer auch keine Lösung.aber ist mir zu teuer auf dauer
ich hab auch irgendwie angst vor einer festen bindung.Und auf die Dauer auch keine Lösung.
Versuche doch über Single.at Kontakt zu suchen! Einer meiner Bekannten hat über Single.ch sogar seine Ehefrau gefunden.
Wohnst du noch bei Mama?ich hab auch irgendwie angst vor einer festen bindung.
ich würde lieber so Freundschaft+ mäßig anfangen oder so.
Das ist selbstverständlich! Du solltest aber auch mit Männern Freundschaften aufbauen.ich würde lieber so Freundschaft+ mäßig anfangen
mit unter leute meine ich das ich da auch mit jemad rede.
also bin eher für mich wenn ich was unternehm
Sorry, aber was erwartest du dann?
Du suhlst dich hier in deinem "keine Frau will mich, weil ich unerfahren bin", dabei liegt es ganz sicher nicht an deiner Unerfahrenheit sondern daran, dass du ganz offensichtlich unglaublich lethargisch und passiv bist.
Natürlich spricht so ein Verhalten keine Frauen an. Du hast hier so viele Tipps bekommen, setzt sie aber offenbar nicht um. Und ich sag auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss, aber so wie du hier rüberkommst und schreibst, dürfte dein eher teilnahmsloses Verhalten wahrscheinlich auch abschrecken, wenn eine Frau dich anspricht.
Ich bezweifle stark, dass so eine Konstellation das Richtige für dich ist.
Sorry, aber was erwartest du dann?
Du suhlst dich hier in deinem "keine Frau will mich, weil ich unerfahren bin", dabei liegt es ganz sicher nicht an deiner Unerfahrenheit sondern daran, dass du ganz offensichtlich unglaublich lethargisch und passiv bist.
Natürlich spricht so ein Verhalten keine Frauen an. Du hast hier so viele Tipps bekommen, setzt sie aber offenbar nicht um. Und ich sag auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss, aber so wie du hier rüberkommst und schreibst, dürfte dein eher teilnahmsloses Verhalten wahrscheinlich auch abschrecken, wenn eine Frau dich anspricht.
Ich bezweifle stark, dass so eine Konstellation das Richtige für dich ist.
Ich bin wenn ich mal fortgeh meist irgendwo im hintergrubd und schau den andern lieber zu.
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
ich hab auch irgendwie angst vor einer festen bindung.
war eh schon bei massagen und laufhaus zum anfassen und blasen.
aber ist mir zu teuer auf dauer
hab da aber mit keiner geschlafenhätt ich eher nicht gemacht - aber bitte - jetzt ist es zu spät .....
hab da aber mit keiner geschlafen
Macht das einen wesentlichen Unterschied?
Ist aber eh wurscht. Dein Problem ist den Hintern hochzukriegen.
Und noch ein Tipp: Geh nicht für´s Erstemal zu einer Nutte !!! Das sollte das schönste Erlebnis sein mit einer Frau an deiner Seite die du liebst.