Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

beim ersten mal möglicherweise schon. jemand, der sich beim zigsten-mal noch so anstellt vielleicht weniger. :lalala:

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??

irgendwie hab ich den eindruck, dass entjungmänninen und lehrer-innen-typen weniger weit verbreitet sind als jungmänner und solche, die auf der masche zu einem gratisfick zu kommen meinen, das in ihren feuchtesten tagträumen herbeisehnen. frauen wollen, glaub ich, weniger oft "die erste sein", als selber was von der sache haben.
 
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??


lg grazerbikerboy

Nein, mich würde das nicht abschrecken. Also jetzt alleine die Unerfahrenheit. Allerdings ist das oft mit anderen Dinge und Gründen dafür gekoppelt ;-) Das schreckt vielleicht ab.
Ich hab allerdings ein paar ganz liebe Männer im Freundeskreis, die auch erst mit über 25 ins Liebesleben starteten. Vorher waren sie einfach so konzentriert auf ihr Studium und ihre Ausbildung, dass sie gar kein interesse an Frauen hatten. Aber an denen passt alles.
 
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??


lg grazerbikerboy
Ich sage mal, dass das vom Alter abhängig ist. In jungen Jahren hätte mich ein unerfahrener Partner nicht abgeschreckt. Da hätten wir hald GEMEINSAM die Welt entdeckt. ;) Aber jetzt, wo ich meine Jahre am Buckel habe, würde ich mir wohl keinen Unerfahrenen mehr nehmen. Denn wenn der in meinem Alter und auch noch unerfahren wäre, wäre wohl ein armer Wicht.
 
das blöde ist das die meisten unter 20 järigen schon einen erfahrenen mann wollen und ich dann abgemeldet bin wenn das rauskommt.
 
das blöde ist das die meisten unter 20 järigen schon einen erfahrenen mann wollen und ich dann abgemeldet bin wenn das rauskommt.

Das würde ich nicht so sehen. Man lernt sich ja erstmal kennen. Du musst es ja nicht sofort rausposaunen. Eig. garnicht. Undwenn man sich schon verknallt hat, ist es eh egal :)
 
Also ich bin der Meinung, dass das von der Frau abhängig ist und man das nicht verallgemeinern kann. Klar mit 25 ist Erfahrung schon gerne gesehen bei Frauen aber wenn du dich nicht absolut dumm anstellst und dir Mühe gibst wird dir der Kopf bestimmt nicht abgerissen. Und irgendwann musst du mal anfangen also mach dir nicht so viele Gedanken darüber und versuche dein Glück einfach :)
 
na und jetzt hoffst auf eine notgeile alte???
schaut weniger pornos dann habt ihr nicht solche flausen im kopf!!!!
nein nur ärgere ich mich wenn ich mit einem mädel schreibe de 18 oder 20 ist und nach ein paar tagen, kommen fragen nach Beziehungen usw.

Und wenn ich dann sage naja ich habe noch net sehr viel Erfahrung oder ich sage ich hatte noch nicht viele frauen, sind sie leicht irritiert und fragen nach.

Und ich bin zu blöd und zu nett und sag leider die Wahrheit. und das hat mir sogar mal eine 17 jährige ins Gesicht gesagt auf der arbeit das sie regelmäsig guten sex braucht und wenn ein Mann nicht nicht mal küssen kann wird das nix mit ihr.

mir ist schon klar das nicht alle so denken, aber es frustriert mit der zeit.

Mann denkt ich bin auf dem stand eines 15 jährigen. Und wenn ich einer Frau sage das ich mir mit Sex usw. zeit lassen würde in einer Beziehung, glauben alle ich hab irgend eine Störung oder so.

Ich bin halt jemand der erst zeit braucht um solch eine nähe zuzulassen. aber dann heißt es von freunden keine normale gesunde Frau will am Anfang einer Beziehung warten schon gar nicht in dem alter.

Und solche Erfahrungen prägen einen natürlich und machen alles nur noch komplizierter.
 
Ich bin halt jemand der erst zeit braucht um solch eine nähe zuzulassen.
Dann solltest du dir selbst diese Zeit auch geben. Setze keinen vordefinierten Zeitraum fest, sondern lass sich die Beziehung natürlich entwickeln - ohne zu bremsen und ohne zu beschleunigen.

Mich würde aber interessieren, was du unter wenig Erfahrung verstehst und woran du den Begriff Erfahrung für dich selbst festmachst.
 
Dann solltest du dir selbst diese Zeit auch geben. Setze keinen vordefinierten Zeitraum fest, sondern lass sich die Beziehung natürlich entwickeln - ohne zu bremsen und ohne zu beschleunigen.

Mich würde aber interessieren, was du unter wenig Erfahrung verstehst und woran du den Begriff Erfahrung für dich selbst festmachst.

Unter wenig erfahrung verstehe ich: ich hab noch nie geküsst, eine beziehung gehabt, oder längeren kontakt zu frauen mädels im meinem alter gehabt.
 
Wenn du das jeder Frau, die dich interessiert, auf die Nase bindest wundert es mich ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Oben